Suchen Menü

Warum puckert das denn immer so???

Huhuuu,
meine bauchdecke puckert immer so komisch...fast wie herzschlag. Aber kann ja nit sein. Manchmal ist es auch wie ein zucken..mensch mache mir schon sorgen das Mira irgendwie irgendwas hat...zuckungen halt hat sowas noch wer beobachtet??
LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Warum puckert das denn immer so???

Ist es nicht schluckauf? Also meine kleine hat manchmal ziemlich heftigen und je nachdem wie sie liest spür ich es auch sehr stark.
GLG Ariane

Schluckauf???

ja hat sie auch öfter aber fühlt sich anders an...oder?? Vielelicht weil sie anders liegt.
DANKE

Re: Schluckauf???

Also die schluckaufs meiner kleinen sind auch unterschiedlich....je nach lage halt....
GLG Ariane

Hy
also ich kenn das auch nur als schluckauf , daß das so komisches zucken ist , hm ?
Andrea

huhu
ich hatte das auch bisher einmal - ging ziemlich lange hörte dann wieder auf und kam nie wieder.
rechts über dem nabel puckerte es extrem rythmisch und ziemlich schnell.
ich habe es mir mit schluckauf oder wenig platz und "pltz schaffen" erklärt.
lg yvonne

Hallo und
ja das kenn ich auch, da hat man immer des Gefühl das irgendwas nicht in Ordnung ist,ge. Vorallem ist das so ein Zittern, so ähnlich wie so ein Anfall sich anfühlen. Aber ich hoffe so wie du das es normal ist und nichts schlimmes. Aber komisch ist es halt schon, vorallem weil wir ja jetzt noch nicht nachschauen können *zefix* ;o)
gglg Isabella

ja wie ein anfall...

wollte das so nicht schreiben. DAchte aber immer mensch nicht das sie epilepsie hat...*grübel*
LG Alex

schluckauf???
tippe da mal feste drauf.
vlg, nicki

Hallo Alex
Mensch...bei Dir ist Endspurt, gell?
Habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich hatte das puckern bei Maurin auch und ich glaube es ist tatsächlich der Herzschlag....
Deine SS-Fotos finde ich übrigens toll! Du siehts super aus darauf! Ich weiss, in den letzten Wochen der SS findet man sich nicht besonders sexy, aber das sehen Nichtschwangere ganz anders.
Drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt.
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen