Suchen Menü

Warum muss ein morgen so anfangen??? *heul*

Hallo ihr lieben,
ich gehe ja zur Zeit halbe Tage arbeiten. Und musste aber, da mein Mann heute auf Dienstreise ist, Jana zum KiGa bringen. War also schon bisschen stressiger aber nun gut.
Hatte sie abgeliefert. Und fuhr richtung arbeit. Ich muss einmal über die Rodenkirchener Brücke. Komme bei uns die Auffahrt an und sehe das zwar absperrungen da sind diese aber offen sind. Denke gut dann sind die wohl fertig. Waren auch keine Baufahrzeuge mehr da...fahre also gemütlich über die Brücke und mir kommen Arbeiter entgegen...*grübel*
Denke mir nichts und fahre weiter...unten angekommen ist abgesperrt!!! Ich dachte gleich kommt die versteckte Kamera. Nicht das die einfach nur ein Gitter hingestellt haben, nein die haben diese Metallverstrebung die ja als Schutz dient damit man nit einfach runter saust. Abgeflext unten und haben das zusammen gekettet....*staun* Ich habe dann etwas gewartet und überlegt es kam aber niemand vorbei. Also musste ich kurzer Hand mein Fahrrad nehmen und es drüber heben. Es fiel mir natürlich alles aus dem Korb und ich war BEDIENT!!! Also ich drüber gestiegen war kam hinter mir ein grosser starker Mann...*heul*
Ohhh man wenn meine Tochter zur Welt kommt dann tritt sie mich sicher erstmal in den Hintern!!
Na ich denke die müssen doch beide Seiten komplett dicht machen auf der Brücke oder?? Manno das kann doch keiner wissen.
*meckermaul* bin froh wenn ich nachher Feierabend habe ich Jana abgeholt habe und ich dann auf der Couch liegen kann.
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Bisherige Antworten

Tauschen wir? Mein Sohn hat die KÜche abgefakelt

Hi du
Würd ja gern tauschen.... mein SOhn hat heute morgen die halbe KÜche abgefakelt. Hat sich irgendwie da rein geschlichen in der Zeit wo wir noch geschlafen haben, alle Herdplatten an, Ofen auf 300 Grad und alles mögliche auf die HErdplatten gestellt.
Wir können gerne tauschen ;-)
Betty

Re: Tauschen wir? Mein Sohn hat die KÜche abgefakelt

Ohhhhh je,
und was habt ihr gemacht??
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen