Wartezeit zwischen Arzttermin
Mir gehen tausend gedanken durch den Kopf: ist alles o.k. mit dem Baby weil ich es ja noch nicht spüren kann! Sollte da irgendwas nicht stimmen? usw.!
Eigentlich fühle ich mich ganz furchtbar klasse! Keine Übelkeit oder so nur ab und zu macht der Kreislauf Probleme. Aber das ist ja nicht schlimm! Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum nächsten Termin!!!!
Liebe Grüsse
Tanja mit krümelchen 10+2
Re: Wartezeit zwischen Arzttermin
ich weiß genau, wie es dir geht! Ich bin heute 9+5 und habe noch 6 Tage bis zum nächsten Arzttermin! Habe den Krümel dann 4 lange Wochen nicht gesehen und hoffe natürlich, dass es ihm gut geht! Wenn ich allerdings meinen Bauch so angucke, scheint er sich prächtig zu entwickeln! ;) Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, einen kleinen Menschen zu sehen, vor drei Wochen war es ja mehr so ein unförmiger kleiner Klumpen, was man im US sehen konnte und jetzt ist da schon ein richtiges kleines Baby drin! *Staun*
Ich drück dir für Montag schon mal die Daumen und wünsch´ dir viel Spaß beim Baby-TV!
LG Ullli
ja geht mir genauso.
bin froh das mein arzt mich wenigstens alle 14 tage bestellt.
morgen ist es wieder soweit *freu*
und ich hoffe natürlich das alles ok ist.
ich bin heute auch 10+2 --))))
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 10+2
Lena
Auch ich kann das sehr gut nachvollziehen! Bei mir ist der nächste Termin am Montag. Ich kann es nicht abwarten, habe aber auch ziemliche Angst, denn bei der letzten Untersuchung konnte man noch nichts weiter sehen und diesmal muss das Herzchen bubbern...
Hab nicht gewusst, das schwanger sein so anstrengend ist.. ;) Diese Warterei ist wirklich furchtbar!
Marie (7+2)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen