Warten auf´s Baby :-(
Wollte nur mal mitteilen, dass ich zu denen gehöre, die über den Termin drüber bin. Hätte eigentlich am 18.11. entbinden sollen, aber daraus ist nichts geworden.
Das beunruhigenste ist aber, dass ich nicht mal irgendwelche Anzeichen habe, also weder Wehen noch einen Schleimpfropf.
Habe schon Einiges versucht um Wehen zu erzeugen, aber nichts hilft! Seit ein paar Tagen versucht es mein Schatz mit Brustwarzenstimulation - nichts, gestern hab ich erst "heiß" gebadet und dann haben wir uns zum S** überwunden - wieder nichts :-(
Nun muss ich morgen wieder zum Arzt und bin gespannt, ob sich da unten schon was getan hat. Man sagt ja, dass man sich nicht auf den ET versteifen soll, aber da unsere Maus durch künstliche Befruchtung entstanden ist, steht der Termin eigentlich genau fest. Nun mach ich mir natürlich auch ein paar Sorgen, dass es ihr da drinnen nicht gut gehen könnte. Ich bin aber froh, dass ich sie regelmäßig spüre und dass nicht zu knapp.
Hat jemand Erfahrungen mit künstlicher Befruchtung und verpassten ET? Gibt es irgendwelche Statistiken darüber?
Ich wünsche allen Schon-Mamis alles Gute und allen, die´s noch werden viel Geduld (wovon ich im Moment nicht viel habe!)
Viele Grüße von Stephie + Pia Annelie ET+2
*knuddel*
dein Kind entscheidet...nicht du oder ein arzt oder sonst wer. Wenn es ihr doch sonst gut geht und der Arzt keine bedenken hat. Dann lass ihr die Zeit.
So lange sie in der bleibt fühlt sie sich doch pudel wohl das war doch immer das motto in der gesamten ss...wenn es nicht schön wäre in deinem bauch wäre sie schon längst da!!!
Also bleib am Ball. Sex, Rotwein und und und....und wenn es nicht hilft na dann musst du leider warten.
LG Alex 37.SSW
Re: Warten auf´s Baby :-(
wir hatten damals 2003 auch ne ICSI, und ich hatte 5 tage vor dem ET einen blasensprung. eine freundin dagegen war ne woche drüber (auch ICSI). ich denke, das hat gar nix zu sagen, die babys kommen auch dann früher oder eben später, wenn der termin genau "feststeht". es ist und bleibt ein ungefährer termin +/- 14 tage!
also mach dir keine sorgen und versuche es mit geduld. diesmal war ich auch 6 tage drüber, was zwar nicht schön war, aber im nachhinein völlig okay. ;-)
immer noch besser als ein frühchen zu bekommen!
ich bin übrigens sicher, dass es deiner maus gut geht! und durch die regelmäßigen kontrollen kann doch nicht viel passieren! :o)
LG und gute nerven!
sandra
mit gerrit 2J und marten 15T
Re: Warten auf´s Baby :-(
ich hatte gestern ET und auch unsere Maus ist durch künstliche Befruchtung entstanden. Bin heute ET+1 und ausser hin und wieder leichten wehen tut sich nichts. Kann nur fast nicht mehr laufen, weil mir die symphyse so schrecklich weh tut. Ich kann dir daher gut nachempfinden wie quälend das warten ist, aber es bleibt uns wohl nichts anderes übrig.
LG Roswitha mit Julian(4j.) und Fiona (ET+1)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen