Waren heute beim KiA!
mensch heute war ein stresstag. Ich bin morgens nach dem KiGa direkt zum Kinderarzt gefahren habe mir sorgen um Mira gemacht denn sie hat seit drei wochen knapp immer mal wieder schlimmen Husten mal wird es besser aber wirklich weg war es nicht...letzte Nacht war es super schlimm. Sie wurde ungewöhnlich oft wach ich war total gerädert und morgens hatte sie nen heftigen würgeanfall dachte sie hätte sich an etwas verschluckt aber nein es war wieder ein Hustenanfall.
Die Kinderärztin sagte dann direkt das ich mir keine sorgen machen muss kleine babys haben immer schwierigkeiten mit dem schleim abhusten... es sind ist auch nur schleim der in den oberenatemwegen hängt und nichts ist an den Brochien oder an der Lunge...man bin ich froh gewesen. Nun bekommt sie Hustensaft hoffe es geht ihr bald besser. Ich dachte zuerst auch schon sie sei allergisch..aber nein das kann wohl im Babyalter noch nit sein sagt sie.
Tja der Tag war stressig danach einkaufen jana abholen kochen dann essen und ab Häuser anschauen....und zwischendurch nörgelige unzufriedene Kinder beruhigen und beschäftigen. Mensch im moment sind meine Kinder keine sonnenscheinchen....*grübel*
Na die Häuser haben wir gesehen...mal sehen
LG Alex
Re: Waren heute beim KiA!
GGLG Heidi
und woher kommt der Schleim? Einfach so? Seltsam...
Mensch, dann versuche heute mal, Dich etwas auszuruhen! Nach so einem Tag hast Du Dir eine Pause verdient! :-)
LG Martina
@beetlecat
LG Alex
na gott sei dank ist es lockerer husten. und recht hat er, mit dem abhusten tun sie sich echt schwer. amelie hat ja auch wieder husten und sie muß echt erst bissl was trinken, um dann den schleim erbrechen zu können. aber anders kommt der net hoch. oder gestern sind wir mit ihr kiwa gefahren und haben sie immer so vor uns hergeshcoben. das findet sie voll witzig, von mama "wegzufahren". dann kam so eine holperstrasse, es ruckelte und ruckelte und schwups, hat amelie schleim hochgebracht. danach war sie aber ne ganze ecke besser gelaunt.
wie geht es mira sonst? was macht das gewicht?
vlg, nicki
@nicki
na die Hitze macht ihr wohl auch zu schaffen... Das gewicht liegt bei 8100gramm hat sich also relativiert dafür wirkt sie jetzt viel viel länger..*gg*
LG Alex
Re: @nicki
so "bnimmt sich amelie auch". robt nach hinten weg, dreht sich um den eigenen bauchnabel. und kommt sie net dahein, wo sie möchte, wird sie fuchsteufelswild. glaube, das ist einfach eine phase der unzufriedenheit. wenn das krabbeln erstmal klappt, ist das sicher vorbei.
vlg, nicki
na da wünschen wir der kleinen Mira gute Besserung und Dir, daß Deine Kleinen bald wieder Sonnenscheinchen sind!
LG
Petra + Susanna
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen