Suchen Menü

Waren gestern beim Orthopäden,

Hallihallo,
wegen der Hüfte, die ist 1a:-) , nur das mit dem Hüftkopfkern soll nochmal kontrolliert werden.
Sie hatte dann noch ein KISS festgestellt und gleich gerongt und gerenkt. Nun ist der kleine nur noch am Pupsen und Windelbefüllen. Er scheint auch seinen ersten Wachstumsschub zu haben, den heute ist der erste!!! Tag mit unruhe und Brustsuchen:-)))
LG Blondie+Colin6w5t
Bisherige Antworten

Re: Waren gestern beim Orthopäden,

Schön das die Hüfte 1A ist!!! das mit dem Kiss finde ich echt interessant, da ich langsam den Verdacht habe, das meiner das auch hat!! Habe nächste Woche Termin bei der Krankengymnastik, mal schauen was die sagt!!!
GGLG Heidi

Re: Waren gestern beim Orthopäden,

Hallo Blondie,
wir haben am Montag Termin beim Orthopäden. Mal schauen, ob mit der Hüfte alles okay ist; will ihn dann auch mal auf KISS ansprechen, da unsere Tochter bevorzugt den Kopf immernoch zur linken Seite dreht.
Wollte ja eigentlich erst nach unserer U3 am nächsten Mittwoch einen Termin beim Orthopäden, um vorab mit unserer KiÄ wegen KISS zu sprechen. Aber der Orthopäde ist total überlaufen und wir hätten den nächsten freien Termin erst wieder Mitte Februar haben können.
Schönes Wochenende!
LG flöhchen-mama Manuela und Nele Amelie (4W 1T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen