Suchen Menü

Waren beim Arzt

Hallo!
WIr waren beim Doc aber einem allgemein mediziner da alle Kiä nicht da sind.
Die Ohren sehen super aus aber die Bronchien sind dicht und total verengt. Sie bekommt nun ein neues AB und spasmomukosolvan. Die Inhalation wurde auf 4x tgl mit Atrovent und Salbutamol verordnet.
Gerade hatte sie 40,2° Trinken will sie nicht kann sie aber überlisten indem ich ihr das Trinken in einer Spritze aufziehe und ihr das dan gebe. Ist zwar müdseliger aber es klappt. Jetzt hab ich ih wieder was gegen Fieber gegeben und ins Bettchen gelegt. Mal schaun wies gleich ist!
Ich denke wenn sie heute weiterhin hoch fiebrt und weiterhin nicht trinken will stell ich sie im Kinderkh vor oder was meint ihr?
Achja die Ärztin sagte auch das siehe auch alles stark nach Asthma und Heuschnupfen aus nur kann man mit 7 mon noch keine Diagnose stellen aber sie hat es seit 7 mon ja wirklich durchgehend und die AUgen tränen etc.
GGLG Nicole Niclas udn Lena
Bisherige Antworten

Re: Waren beim Arzt

Huhu Nicole,
mensch, 40,2°C Fieber ist nicht lustig. Ich denke, ich würde mit meinem kleinen Mann dann in die Kinderklinik fahren, die ist bei uns grad 'ne halbe Stunde Fahrt weit weg.
Das ist schonmal gut, daß Du sie zum Trinken überlisten kannst. Besser wär's ja schon, wenn sie selber trinken würde.
Hm, ich weiß auch nicht, ob man jetzt schon von Asthma oder Heuschnupfen reden kann. Da kenn ich mich leider gar nicht aus.
Wir drücken die Daumen, daß das Fieber bald wieder runter geht und die AB anschlagen! *quetschdrück*
Gute Besserung!
LG Martina

Re: Waren beim Arzt

Hallo
auf jeden fall würden wir ins kh fahren,die hitze und dann noch so hoch fieber? hoffe daß es ihr bald besser geht...lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen