Suchen Menü

War jmd. schon zum impfen?

Haben über nächste Woche die U4 , da soll auch geeimpft werden.Haben eure Mäuse die Impfung gut vertragen? Hab doch ein klein wenig Angst vor Impfreationen!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: War jmd. schon zum impfen?

Hallo Lana,
Jakob hat schon zwei der drei 6-fach-Impfungen hinter sich und ziemlich problemlos überstanden. Bei der ersten Impfung habe ich gar nichts gemerkt, bei der zweiten hat er abends etwas Fieber bekommen (38,5 - ging aber schnell von selber wieder runter) und hat etwas mehr geschlafen an dem Tag.
Nächste Woche steht dann bei uns die letzte Impfung erstmal an. Die schaffen wir auch noch!
Keine Sorge, du tust das Richtige für dein Kind!
Impfen ist sicherer als Nichtimpfen!
LG
Ilka

Hallo Lana,
Cedric wurde am Dienstag geimpft. Er war etwas schläfrig und fühlte sich leicht heiß an. Es geht ihm aber gut und heute Nacht schläft er auch wieder im eigenen Bett.
LG
Claudia

Hallo,
mein Sohn hat er einmal die 6fach Impfung bekommen und hat abends/nachts mit Fieber und Unruhe reagiert. Die zweite Impfung steht am 10. März an, mir wirds auch schon wieder Bange :-( habe gehört, die Kinder reagieren bei der 2. Impfung etwas mehr, na supi.
Ich weiß aber noch nicht genau, ob wir wirklich impfen lassen, denn mein Sohn hat seit Wochen schlimme Hautveränderungen im Gesicht, die harmlos angefangen haben aber jetzt im kompletten Gesicht sind und keine Salbe hilft. Habe gelesen durchs Impfen könnte es noch schlimmer werden. Nun bin ich mal wieder ratlos fahre aber zum Termin und gucke was der Arzt meint.
LG, Phanta

Meine Maus wurde bei der U4 5fach geimpft und wir hatten keine Probleme.
LG Denise

wir haben am letzten freitag 5-fach geimpft und sohnemann hat gar keine reaktion gezeigt.LG

Hallo Lana!
Julian hat am Tag der Impfung und am Tag danach sehr viel geschlafen, das war aber auch alles.
Vielleicht war er am zweiten Tag danach etwas anhänglicher, ob das noch mit der Impfung zusammenhing, kann ich aber nicht sagen.
LG Martina

Hallo Lana,
Cilia wurde letzten Mittwoch geimpft und hat alles super gut vertragen. Wie vom Doc vorausgesagt hat sie in dieser Nacht sehr gut geschlafen, er meinte sie könnte davon müde werden und sie hat bis morgens halb sieben geratzt, sonst bis ca halb sechs. Sonstige Wehwechen hatte sie keine.
LG Diana

wir hatten letzte woche die erste sechsfachimpfung. sie hat danach
geschlafen wien murmeltier, sonst nichts. mach dir nicht so viel gedanken!
impfreaktionen sind sooo selten!
lg erde

hallo lana,
wir haben jetzt schon die 2. 6-fach impfung hinter uns. ausser das er sehr müde und schläfrig war hat er sie sehr gut verkraftet. wir haben keinerlei nebenwirkungen gemerkt, vlg ela

kiana ist mit 3 monaten geim. worden. kein problem, kein fieber, nix sonst
lg
jutta

huhu lana,
amelie wurde bereits 1mal geimpft und hat es super vertragen.
meine große ist ja megaimpfkind, gg. was sie alles geimpft ist und sie hatte nie probs.
vlg, nicki

Ich habe 6fach und die Pneumokokken gleichzeitig impfen lassen . Lucas hat es ohne Probleme überstanden er hat den ganzen nächsten Tag und die ganze nächste Nacht geschlafen und nur die Augen zum Essen geöffnet. Fieber hat er keins bekommen.Susi

Hallo,
wir hatten heute gerade unsere 2. 6fach Impfung. Bisher hat Susanna alles gut überstanden, nur das das Beinchen empfindlich ist/war und sie sehr viel schläft.
LG
Petra + Susanna

annabell hat 3 tage nur geschlafen :-)), lg ammely

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen