War jmd. schon zum impfen?
Re: War jmd. schon zum impfen?
Jakob hat schon zwei der drei 6-fach-Impfungen hinter sich und ziemlich problemlos überstanden. Bei der ersten Impfung habe ich gar nichts gemerkt, bei der zweiten hat er abends etwas Fieber bekommen (38,5 - ging aber schnell von selber wieder runter) und hat etwas mehr geschlafen an dem Tag.
Nächste Woche steht dann bei uns die letzte Impfung erstmal an. Die schaffen wir auch noch!
Keine Sorge, du tust das Richtige für dein Kind!
Impfen ist sicherer als Nichtimpfen!
LG
Ilka
Cedric wurde am Dienstag geimpft. Er war etwas schläfrig und fühlte sich leicht heiß an. Es geht ihm aber gut und heute Nacht schläft er auch wieder im eigenen Bett.
LG
Claudia
mein Sohn hat er einmal die 6fach Impfung bekommen und hat abends/nachts mit Fieber und Unruhe reagiert. Die zweite Impfung steht am 10. März an, mir wirds auch schon wieder Bange :-( habe gehört, die Kinder reagieren bei der 2. Impfung etwas mehr, na supi.
Ich weiß aber noch nicht genau, ob wir wirklich impfen lassen, denn mein Sohn hat seit Wochen schlimme Hautveränderungen im Gesicht, die harmlos angefangen haben aber jetzt im kompletten Gesicht sind und keine Salbe hilft. Habe gelesen durchs Impfen könnte es noch schlimmer werden. Nun bin ich mal wieder ratlos fahre aber zum Termin und gucke was der Arzt meint.
LG, Phanta
LG Denise
Julian hat am Tag der Impfung und am Tag danach sehr viel geschlafen, das war aber auch alles.
Vielleicht war er am zweiten Tag danach etwas anhänglicher, ob das noch mit der Impfung zusammenhing, kann ich aber nicht sagen.
LG Martina
Cilia wurde letzten Mittwoch geimpft und hat alles super gut vertragen. Wie vom Doc vorausgesagt hat sie in dieser Nacht sehr gut geschlafen, er meinte sie könnte davon müde werden und sie hat bis morgens halb sieben geratzt, sonst bis ca halb sechs. Sonstige Wehwechen hatte sie keine.
LG Diana
geschlafen wien murmeltier, sonst nichts. mach dir nicht so viel gedanken!
impfreaktionen sind sooo selten!
lg erde
wir haben jetzt schon die 2. 6-fach impfung hinter uns. ausser das er sehr müde und schläfrig war hat er sie sehr gut verkraftet. wir haben keinerlei nebenwirkungen gemerkt, vlg ela
amelie wurde bereits 1mal geimpft und hat es super vertragen.
meine große ist ja megaimpfkind, gg. was sie alles geimpft ist und sie hatte nie probs.
vlg, nicki
wir hatten heute gerade unsere 2. 6fach Impfung. Bisher hat Susanna alles gut überstanden, nur das das Beinchen empfindlich ist/war und sie sehr viel schläft.
LG
Petra + Susanna
annabell hat 3 tage nur geschlafen :-)), lg ammely
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen