Suchen Menü

War im KH - drohende Fehlgeburt

Hallo!
Komm gerade aus dem KH zurück war dort seit gestern. Hab gestern vormittag von einer Minute auf die andere starke Blutungen bekommen (also wirklich regelstark) wir sind sofort ins KH eigentlich mit der Gewissheit dass es vorbei ist. Der Arzt in der Ambulanz meinte noch oh da werden wir wohl heute keine Heraktion sehen (hätte morgen sowieso Ko gehabt um HA zu sehen) und dann schallt er und es ist doch das Baby mit 3mm SSL Heraktion und Dottersack in einer Fruchthöhle zu sehen. Daneben vor dem inneren Muttermund ein 1cm grosses Hämatom das wohl blutet. War jetzt mit Bettruhe und Magnesiumtropf aufgenommen und muss mich weiter schonen. Drückt mir bitte die DAumen dass alles i.O. geht. Die Blutungen haben nachgelassen is jetzt nur mehr so ein dunkelbraunes "schmieren".
LG Michaela heute 7+0
Bisherige Antworten

Re: War im KH - drohende Fehlgeburt

Hallo Michaela,
das kenne ich. Ich hatte SB bei 6+1 und da ich schon 2 FG hatte die immer so angefangen haben dachte ich, das wars wieder. Am nächsten Tag beim FA war dann doch die Fruchthülle zu sehen. Die Blutungen hörten auf und eine Woche später war das Baby zu sehen und ein großes Hämatom. Mußte mich auch schonen und nun war es weg! Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht!!!
Habt ihr eigentlich auch GV Verbot?
GLG Koro 12+0

Re: War im KH - drohende Fehlgeburt

liebe michaela,
däumchen sind ganz ganz feste gedrückt!!! hoffe es geht alles gut,
liebe grüße, nicki mit keks 11+6 und talissa 4.4.03

NATÜRLICH und wie...drück ich ..für DICH

meine daumen hast du!!!!!!

liebe michaela!!
ich halt dir ganz fest die daumen und wünsch dir von ganzem herzen dass dein krümel bei dir bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg karina(5+6)

*quetschblauquetsch* ganz sehr drück ich Heidi

Re: War im KH - drohende Fehlgeburt

Hallo Michaela,
mir ging es bei 7+5, wie dir. Ich habe auch auf einmal ganz starke Blutungen bekommen. Im KH wurde auch ein Hämatom am Muttermund entdeckt von 21 mm Größe. Seitdem muss ich mich auch schonen. Das letzte Mal kam bei mir am Montag nochmals ein großer Schwall altes Blut. Morgen muss ich nochmals zum US und hoffe, dass das Hämatom dann entweder ganz weg, oder wenigstens winzig klein ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich wieder alles normalisiert. Meine Hebamme hat mir übrigens Bellis C30 gegeben, das ist für Blutungen in der Gebärmutter. In der Apotheke müsstest du das auch bekommen. Eine Freundin, die Hebamme ist, gab mir noch ein Rezept für einen blutstillenden Tee: Baldrian, Hopfen, Johanniskraut, Melisse und Thymian zu gleichen Teilen in der Apotheke mischen lassen und über den Tag verteilt trinken.
Liebe Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki (10+4)

@nadine

Hallo!
Kannst Du mir vielleicht noch sagen ob Du das in Globuliform oder flüssiger Form hast, also das Bellis? und wie oft Du das nimmst?
LG Michaela

Re: @nadine

Hallo Michaela,
ich habe das Bellis als Globuli bekommen und sollte es nur 3 Mal nehmen, da die Blutung bei mir ja schon fast aufgehört hat. Ich ürde dir raten es 3 Mal am Tag zu nehmen und zwar jeweils 3 Globuli bis die Blutung (auch altes Blut) aufgehört hat. Meine Hebi meinte, dass ich es dann nur noch nehmen sollte, wenn wieder Blut kommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Grüßle Nadine

Schock...

Oh Mann, das ist ja heftig! Aber zumindest geht es dem Zwerg gut, das ist ja schon mal super. Drücke ganz fest die Daumen, daß es weiter aufwärts geht! LG, jana 12+6

Einschleich ....

....und Daumen drück :-)
ich hatte das selbe bei meiner letzten SS, Blutungen bis zur 12 SSW mit Krankenhausaufenthalt usw. - Nicolai ist jetzt 8 1/2 Monate alt, die Schonerei hat sich gelohnt.
Ich wünsche Euch alles Gute :-)
GGGLG silvi

Re: War im KH - drohende Fehlgeburt

Hallo Michaela,
das gleiche habe ich auch durch. Musste die letzten 3 Wochen liegen. Am Montag hatte ich FA-Kontrolle und das Hämatom war fast weg und den Babys geht es gut. Also schon Dich ganz doll. Ich drück die Daumen das alles gut geht.
LG Ila

Re: War im KH - drohende Fehlgeburt

Paß schön auf Dich auf u. alles Gute. Halte Dich an die Regeln.
LG
XELL 7+2

*quetsch*meine Daumen hast du! GGLG Nicole

oje! drück dir auch gaaanz fest die däumchen!!!

Alles Gute,und Schonen!!!

*einschleich*

Hallo Michaela,
ich hatte in der 11. SSW auch plötzlich starke Blutungen. Hatte 2 Wo Bettruhe und viel Magnesium und es ist gut ausgegangen. Dass die Blutungen nachgelassen haben, ist schon ein gutes Zeichen. Das war bei mir damals auch - das dunkle Schmieren hat dann noch so ca. 1,5 Wo angehalten, aber es dauert ja auch ne Weile, bis das ganze alte Blut dann mal raus ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir gut ausgeht.
LG Hexlein 17+6

Wünsch Euch alles, alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen