War im KH... bin soooooo doooffffffff.....
lg
Lena
Re: War im KH... bin soooooo doooffffffff.....
Hatte vor 2,5 Monaten nen Autounfall und musste auch über Nacht im KKH
bleiben wegen evt. Plazentaablösung.. zum Glück war nnix weiter obwohl unser
Auto totalschaden hatte...
Also liebe Lena fein artig liegenbleiben
LG Nicole
mensch, du machst aber sachen!!! aber sowas passiert ausgerechnet immer schwangeren *grummel*.
paß shcön auf dich auf und beobachte dich selbst. ich drücke alle däumchen, dass alles okay ist und bin froh, dass nix passiert ist!!!
lg, nicki
Mensch, gut das es so ausgegangen ist.
Schon Dich und ruh Dich aus.
Ich lege mich jetzt auch aufs Sofa.... freu
LG
Svenja
Du machst aber Sachen, drücke dir die Daumen, dass es nochmal gut gegangen ist, pass schön auf euch auf und
lass es wirklich kontrollieren,OK!!!!!
LG Ingrid
sei mir nicht böse, aber meine Worte müssen nun sein :-) Also wenn die im KH zu Dir sagen, daß Du besser bleiben solltest, warum gehst Du dann bitteschön nach Hause?????? Du hast doch eine Verantwortung gegenüber Deiner Maus?? Bist Du Dir denn sicher, daß Du auch merkst, wenn etwas nicht in Ordnung ist? Nein, und Du wärst im KH in der Tat besser aufgehoben gewesen. Das war nun das Wort zum Sonntag und wenn Nele jetzt nicht so friedlich eingeschlafen wäre, wären Alex und ich in die Uni gefahren.
lg Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen