Suchen Menü

War im KH... bin soooooo doooffffffff.....

Männe hat heute Schutt weggefahren und mich gebeten die Haustür aufzuhalten, damit er ihn raustragen kann... im Flur lag ein Sack Beton... den ich natürlich gesehen hab!!... nunja, ich mach Männe die Tür zu, drehe mich um, geh die drei Stufen die Treppe hoch seh den Sack und fall drüber... auf den Bauch... bin dann einkaufen gefahren und dann wurde mir schlecht... schummrig... übel... dann kamen noch ein wenig Bauchaui dazu und dann bin ich vorsichtshalber mit meiner Mutter ins KH gefahren... die haben CTG & US gemacht, mit der Bauchmaus ist alles in Ordnung und dann wollten die das ich dableibe... für den Fall das sich die Plazenta löst... da es mir aber gut geht und der Bauchmaus auch, bin ich nach Hause und jetzt liege ich hier brav auf der Couch und gehe morgen nochmal zur kontrolle hin...
lg
Lena
Bisherige Antworten

Re: War im KH... bin soooooo doooffffffff.....

ach menno das is ja echt sch**** gelaufen aber zum Glück ist alles soweit oki.
Hatte vor 2,5 Monaten nen Autounfall und musste auch über Nacht im KKH
bleiben wegen evt. Plazentaablösung.. zum Glück war nnix weiter obwohl unser
Auto totalschaden hatte...
Also liebe Lena fein artig liegenbleiben
LG Nicole

huhu lena,
mensch, du machst aber sachen!!! aber sowas passiert ausgerechnet immer schwangeren *grummel*.
paß shcön auf dich auf und beobachte dich selbst. ich drücke alle däumchen, dass alles okay ist und bin froh, dass nix passiert ist!!!
lg, nicki

Huhu!!
Mensch, gut das es so ausgegangen ist.
Schon Dich und ruh Dich aus.
Ich lege mich jetzt auch aufs Sofa.... freu
LG
Svenja

Hallo Lena
Du machst aber Sachen, drücke dir die Daumen, dass es nochmal gut gegangen ist, pass schön auf euch auf und
lass es wirklich kontrollieren,OK!!!!!
LG Ingrid

heeeeeeeeee...kann man dich net alleine lassen????...aber das iss typisch schwangere...was ich in den schwangerschaften auf die schnauze falle passt auf keine kuhhaut...aber zum glück verschone ich dabei immer meinen bauch.....dann geh morgen ja zur kontrolle und gib bescheid...und bleib jetzt ja liegen und ruh dich aus....ich glaub dich muss man auch anbinden...lg sasi die froh iss das nicht mehr passiert iss..

Liebe Valeska,
sei mir nicht böse, aber meine Worte müssen nun sein :-) Also wenn die im KH zu Dir sagen, daß Du besser bleiben solltest, warum gehst Du dann bitteschön nach Hause?????? Du hast doch eine Verantwortung gegenüber Deiner Maus?? Bist Du Dir denn sicher, daß Du auch merkst, wenn etwas nicht in Ordnung ist? Nein, und Du wärst im KH in der Tat besser aufgehoben gewesen. Das war nun das Wort zum Sonntag und wenn Nele jetzt nicht so friedlich eingeschlafen wäre, wären Alex und ich in die Uni gefahren.
lg Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen