War im KH :(
heute war ich im KH weil ich höllische unterleibschmerzen hatte ich bin einfach mal auf verdacht ins KH gefahren weil es mir nicht geheuer war jetzt habe tabletten bekommen weil mein GBH Fingerdurchlässig ist und ich regelmäsige wehen habe die tabletten heisen spiropent und damit meine pumpe nicht auf hochturen läft ahbe ich auch gleich mal was zum beruigen bekommen na ganz toll jetzt muss ich morgen wieder zum FA und dann wird geschaut ob die tabletten geholfen haben oder nicht drückt mir für morgen bitte die daumen ich hoffe es geht alles gut mein babyboy soll doch noch ne weile bei mir zu untermiete bleiben och mann erlich ich dachte ich komme einigermasen ohne änliches über die runden aber anscheinend nicht .... aber leiber so und meinem kleinen geht es gut als anderster und es geht ihm bescheiden
jetzt erst mal den morigen tag abwarten und dann mal sehen vieleicht helfen die tabletten ja wirklich was ich zwar nicht glaube weil ich immer noch leichte wehen habe abe3r mal sehen...
ich werde mich jetzt wieder in mein bett begeben und hoffe das ich schlafen kann mein herz pocht so schnell und meine hände zittern wie blöde erlich ich fühle mich gerade wie eine alte frau die ihre herztabletten vergessen hat.....
oh weh jetzt ahbe ich aber genug gejammert ich wünsche euch noch was schönes :)
LG
Jessy 26+4
Re: War im KH :(
meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Wobei ich aber nicht verstehe das du mit so einer Diagnose nicht gleich dabehalten wurdest ?!
Ich finde etwas zu viel Überwachung ist dann immer besser und man ist selber auch beruhigter und dreht nicht durch die Sorgen noch mehr ab.
Aber ja ich weiß ich kann vielleicht leicht reden.
Also wie gesagt Daumen usw. sind gedrückt das morgen wieder alles okay ist.
LG DAni 24+4
manno, das hört sich ja gar nicht gut an :-(. Das tut mir sehr leid. Ich hoffe sehr, dass sich die Wehen schnell wieder verabschieden! Hattest Du vorher auch schon mal Probleme mit dem Blutdruck? Ich kann Deine Panik nachvollziehen, wir haben ja ein ähnliches Schicksal. Ich drücke Dir alle verfügbaren Daumen und hoffe sehr, dass Du morgen schon wieder positiveres zu berichten hast. GLG Sabine 21+5
Nimmst du auch Magnesium?
Gute Besserung und alles Gute!
Melanie 25+0
scheisse..... ich hoffe das die Tabletten helfen und das es Dir morgen schon wieder besser geht. Ich drück Dir ganz feste die Daumen und denk an Dich!!! Fühl Dich mal in den Arm genommen.
Halt uns bitte auf dem laufenden!!
Schlaf gut
lg
lena
Für morgen sind alle verfügbaren daumen gedrückt!
GLG und trotzdem eine gute nacht!!! Ariane
das tut mir leid. Ich Drück Dir und Deinem Kleinen beide Daumen, dass er noch die nächtsn 11 bis 13 Wochen bei Dir Untermieter ist. Hoffentlich helfen die Tabletten schnell, und Du brauchst sie nicht lange nehmen.
Viele liebe Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Wühlmaus inside
drücke Dir auch ganz feste die Daumen. Ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht und Dein Krümel noch eine ganze lange Weile bei Dir bleibt!
Liebe Grüße aus Köln
Daniela
was machst Du denn für Sachen, das ist doch noch gar nicht der richtig Zeitpunkt!!! Dann drücken wir mal ganz ganz fest die Daumen, daß die Tabletten helfen und Dein Bauchbewohner noch recht lange bei Dir bleibt!!
GGLG Heidi
Jetzt heisst erst mal schonen, ich hoffe du hast jemanden der auf dich aufpasst und dir alle erledigungen abnimmt.
Alles Gute, lg bedo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen