War heute zur Kontrolle wegen Freitag
Ich hatte ja Freitag starke Blutungen und bin jetzt das ganze WE inkl. gestern gelegen und hatte heute Kontrolle.
Blutungen haben Samstag Mittag nachgelassen seitdem nur mehr so bräunl.
Also: Dem Baby geht es gut es is gewachsen (Grösse weiss ich jetzt gar nicht). Er hat die Plazenta gut geschallt und meinte es is immer wieder das selbe Stück das blutet. Hat mir die Gefässe genau gezeigt die da herumbluten und auch dass es sich wirklich um ein kleines Stück der Plazenta handelt die nicht so anliegt wie sie soll (Hämatom zwischen Gebärmutter und Plazenta). Weil das aber immer wieder die gleiche Stelle ist gibt er dem ganzen eine sehr gute Prognose.
Er meint dass ich so normal wie möglich leben soll und nur nicht schwer heben und mich überanstrengen. Die Blutungen werden immer wieder kommen und gehen daran wird sich wohl nichts ändern.
Tja jetzt hoffe und bete ich dass unser kleiner Bauchzwerg bei uns bleibt...
Nächsten Termin habe ich am 14.6 vorausgesetzt es is nichts dazwischen.
GLG Michaela (12+5)
Re: War heute zur Kontrolle wegen Freitag
Freut mich, dass es Deinem Baby gut geht...und wünsche Dir von Herzen, das dass auch so bleibt!!!
Schon Dich soviel Du nur kannst...und pass auf Dich auf!!!
Daumen sind für Dich gedrückt!!!
Alles Liebe
Charlotte (9.SSW)
drücke ganz ganz feste die däumche, dass alles gut geht. besteht denn die möglichkeit, dass es ganz weg geht???
paß gut auf dich auf!
nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+4
Bin froh, daß es dir und deinem Zwerg gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß der Zwerg bei dir bleibt und du keine Blutungen mehr haben wirst!!
Liebe Grüße Laura!
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen