Suchen Menü

War heute zur Kontrolle wegen Freitag

Hallo!
Ich hatte ja Freitag starke Blutungen und bin jetzt das ganze WE inkl. gestern gelegen und hatte heute Kontrolle.
Blutungen haben Samstag Mittag nachgelassen seitdem nur mehr so bräunl.
Also: Dem Baby geht es gut es is gewachsen (Grösse weiss ich jetzt gar nicht). Er hat die Plazenta gut geschallt und meinte es is immer wieder das selbe Stück das blutet. Hat mir die Gefässe genau gezeigt die da herumbluten und auch dass es sich wirklich um ein kleines Stück der Plazenta handelt die nicht so anliegt wie sie soll (Hämatom zwischen Gebärmutter und Plazenta). Weil das aber immer wieder die gleiche Stelle ist gibt er dem ganzen eine sehr gute Prognose.
Er meint dass ich so normal wie möglich leben soll und nur nicht schwer heben und mich überanstrengen. Die Blutungen werden immer wieder kommen und gehen daran wird sich wohl nichts ändern.
Tja jetzt hoffe und bete ich dass unser kleiner Bauchzwerg bei uns bleibt...
Nächsten Termin habe ich am 14.6 vorausgesetzt es is nichts dazwischen.
GLG Michaela (12+5)
Bisherige Antworten

Re: War heute zur Kontrolle wegen Freitag

Liebe Michaela!!!
Freut mich, dass es Deinem Baby gut geht...und wünsche Dir von Herzen, das dass auch so bleibt!!!
Schon Dich soviel Du nur kannst...und pass auf Dich auf!!!
Daumen sind für Dich gedrückt!!!
Alles Liebe
Charlotte (9.SSW)

hallo michaela,
drücke ganz ganz feste die däumche, dass alles gut geht. besteht denn die möglichkeit, dass es ganz weg geht???
paß gut auf dich auf!
nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+4

Hallo Michaela!
Bin froh, daß es dir und deinem Zwerg gut geht. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß der Zwerg bei dir bleibt und du keine Blutungen mehr haben wirst!!
Liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen