Suchen Menü

War heute beim Fa und brauch etwas Trost :- I

hallo ihr lieben!
nach endloser hibbelei war ich heute beim fa. laut periode müsste ich 6+6 sein, meinen ES hatte ich aber erst am 25.02, somit bin ich erst 5+6. zu sehen war ein dottersack in einer fruchthülle und ein 1,5 mm pünktchen. es hat zwar was "geblubbert", aber der fa wollte sich nicht darauf einlassen, dass das das herz ist. einen mukipa hab ich bekommen und ich freu mich auch, trotzdem hibbel ich bis in zwei wochen wieder, da sieht man dann mehr.
weiters hab ich "warzenviren?" in der gebärmutter und mein immunsystem arbeitet gegen mein schilddrüsengewebe. echt toll.
angeblich soll beides dem baby nicht schaden
danke fürs zulesen und glg simone, die gar nicht weis wieviel sie sich freuen soll
Bisherige Antworten

Re: War heute beim Fa und brauch etwas Trost :- I

Hallo, das klingt doch gar nicht so schlecht. Bei 5 + 6 bereits Dottersack zu sehen und Dein Pünktchen. Also alles zeitgerecht und kein Grund zur Sorge. Was das andere bei Dir anbelangt, meint meine FÄin immer, das Kind ist von Natur aus sehr geschützt und so schnell kann dem nichts anhaben. Also denke positiv. Es wird sicher alles gut gehen. LG Antje

Hallo Galadriel,
bei mir war bei 5+3 auch nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, der garantiert nicht gebubbert hat. Für meinen FA sah alles ganz normal aus - hat sogar schon den MuPa angelegt.
Morgen ist mein nächster Termin, ich hoffe, dass inzwischen ein Krümel mit Herzchen zu sehen ist.
LG,
Claudia

Hallo!
Die "Warzenviren" sollen dir keine Sorgen machen. Erstens trägt die sicher fast die Hälfte der Bevölkerung in sich. Bei manchen äußert sich dieser Virus als Feigwarzen im Vaginalbereich (nicht in der Gebärmutter) - ist nichts Schlimmes! (sag ich aus eigener Erfahrung)
Außerdem hab ich noch etwas mit dir gemeinsam - hab auch eine Immunthyreopathie mit einer Schilddrüsenunterfunktion.
Ich hab morgen einen Termin beim FA bei 6+3 oder +4 nach meinen Berechnungen und hoff das diesmal alles in Ordnung ist (hatte schon 2 FGs).
Lg, Helga
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen