War heute beim FA bei 12+6
heute früh war ich mega aufgeregt, endlich wieder US. Ich war die letzten Tage ziemlich nervös da meine Schwangerschaftsanzeichen alle so gut wie weg sind und ich so überhaupt keinen Anhaltspunkt hatte, ob es Kämpferchen gut geht. Die Sprechstundenhilfe wollte dann gucken ob sie schon Herztöne findet, dem war aber nicht so :-(. So war meine Nervosität noch größer als meine FÄ endlich US gemacht hat. Sie sagte gleich: "Herz schlägt!" aber es hat sich nicht bewegt. Manno, ich war kurz davor von der Liege zu fallen. Dann hat meine FÄ ordentlich am Bauch geruckelt und da ist es dann endlich aufgewacht und hat sich richtig getreckt um sich dann gleich wieder zusammenzurollen :-))). Das sah wirklich süß aus und ich war endlich beruhigt. Freitag gehe ich nochmal hin zur NFM. LG Sabine
Re: War heute beim FA bei 12+6
GGLG Heidi
Re: War heute beim FA bei 12+6
Das klingt ja toll! Kann dein Baby verstehen, ich würd bei diesem Saunawetter auch am liebsten den ganzen Tag schlafen!!
Bin schon auf deinen Bericht von der NF gespannt! Ich drück ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht!
Viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen