War heute beim FA bei 12+6
heute früh war ich mega aufgeregt, endlich wieder US. Ich war die letzten Tage ziemlich nervös da meine Schwangerschaftsanzeichen alle so gut wie weg sind und ich so überhaupt keinen Anhaltspunkt hatte, ob es Kämpferchen gut geht. Die Sprechstundenhilfe wollte dann gucken ob sie schon Herztöne findet, dem war aber nicht so :-(. So war meine Nervosität noch größer als meine FÄ endlich US gemacht hat. Sie sagte gleich: "Herz schlägt!" aber es hat sich nicht bewegt. Manno, ich war kurz davor von der Liege zu fallen. Dann hat meine FÄ ordentlich am Bauch geruckelt und da ist es dann endlich aufgewacht und hat sich richtig getreckt um sich dann gleich wieder zusammenzurollen :-))). Das sah wirklich süß aus und ich war endlich beruhigt. Freitag gehe ich nochmal hin zur NFM. LG Sabine
Re: War heute beim FA bei 12+6
GGLG Heidi
Re: War heute beim FA bei 12+6
Das klingt ja toll! Kann dein Baby verstehen, ich würd bei diesem Saunawetter auch am liebsten den ganzen Tag schlafen!!
Bin schon auf deinen Bericht von der NF gespannt! Ich drück ganz fest die Daumen, daß alles glatt geht!
Viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen