War heute auch beim FA...
Re: War heute auch beim FA...(jetzt mit Text!)
war heute auch ganz kurzfristig beim FA, da ich die letzten Tage ganz ganz seltsame Schmerzen hatte. Gestern abend dann auf der Couch totale Unterbauchschmerzen, da hab ich dann heute vorsichtshalber beim FA mal nachsehen lassen. Aber zum Glück ist mit dem Krümelchen alles ok, es ist gewachsen und nun SSL 2,2cm, das Herzchen hat auch ganz schön geschlagen. Jetzt bin ich total erleichtert, war echt gut so, daß ich beim FA angerufen habe, obwohl ich erst überlegt habe, ob ich gehen soll. Aber jetzt bin ich beruhigt und kann die nächsten 14 Tage bis zum nächsten richtigen Termin auch gut aushalten.
Liebe grüße von einer beruhigten
Annette
wahrscheinlich ist es wirklich besser, einmal zu viel, als zu wenig zu gehen, man schläft einfach ruhiger ;-)
LG und alles Gute
Daggi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen