War gestern im Krankenhaus-Bericht
ich war ja gestern im Krankenhaus beim Psychotherapeuten. Er hat mir ein paar Fragen gestellt und sich alles angehört. Allerdings hat er immer einen Pieper und deswegen mach ich die Therapie bei einem anderen Therapeuten im selben Krankenhaus. Der kommt allerdings erst in ein paar Wochen. In 4 Wochen hab ich wieder einen Termin bei dem, bei dem ich gestern war. Ich bin sehr zuversichtlich dass ich das alles schaffe!
glg Marlene (danke für die Mail, Tamara!!!!)
Re: War gestern im Krankenhaus-Bericht
das ist toll, dass Du zuversichtlich bist. Ich find es sehr mutig, dass Du den Schritt gemacht hast und ich drück Dir fest die Daumen, dass es Dir ganz schnell besser geht!
LG
Daggi
schön das alles so angenehm war!! Und wenn dann der andere Therapeut da ist, hast du auch eine feste Bezugsperson und es wird wieder bergauf gehen!! Freue mich immer was von Dir zu lesen!!
GGLG Heidi
das hört sich wirklich gut an, und du schaffst das ganz bestimmt!!!!!!!
GLG Tamara mit Stella, die mir heute Nacht jeglichen Schlaf und wie ein kleiner Vampir sämtliche Energien geraubt hat ;-)
GLG Tamara
schön, daß Du hingegangen bist! :-)
Ich bin ja am Wochenende selten bis nie online, und hab etxra gesucht, ob Du was geschrieben hast. Hab mich echt gefreut! :-)
Ich drück Dir die Daumen, daß Du mit dem anderen Therapeuten eine richtige Bezugsperson und eine erfolgreiche Therapie bekommst. :-)
Klar schaffst Du das! :-)
LG Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen