Suchen Menü

War gestern beim arzt..

..ich war auch gestern beim FA. das zweite Mal schon. Man bin ich erleichtert.... das Herzchen hat deutlich erkennbar geschlagen und der kleine Zwerg ist schon ganze 17mm 'gross'. Nachdem zwei meiner Freundinnen in den letzten zwei Wochen jeweils eine FG hatten, war ich obernervoes. Aber nun ist alle ok und der Arzt meinte das Risiko einer FG mit erreichen der 8.Woche (bin 8+1) ist 5%..Jetzt kann ich mich entspannen und die Zeit mit meinen Eltern geniessen,. die sind naemlich heute angekommen und haben mir einen ganzen Koffer voller Fressalien mitgebracht-sehr gut-yammy!. ubermorgen geht's dann fuer ein paar Tage nach Thailand..
LG und alles Gute an Euch alle, Nina
Bisherige Antworten

Re: War gestern beim arzt..

Hallo Nina! Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das kleine Herzchen schlagen sieht! Freu mich riesig mit dir mit!!!! Wünsche dir auch gleich einen schönen und erholsamen Urlaub! Liebe Grüße Laura!

Re: War gestern beim arzt..

Hallo Nina,
ich habe letzte Woche das Herzchen schlagen gesehen. War auch total froh. Hab´ zwar immernoch zwischendurch ganz leichte Blutungen, aber der Arzt meinte, daß es nicht schlimm wäre, weil es nicht aus der Gebärmutter kommt(hatte ich bei Sina auch schon).
Ich wünsche Dir ein paar schöne Tage mit Deinen Eltern und ein paar schöne Tag im sonnigen Thailand (bin ganz neidisch).
LG Nici + Sina + Zwerg 7+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen