Suchen Menü

War gestern bei FÄ

Hallo!
Wollte auch mal einen kurzen FÄ-Bericht abgeben - wenn´s auch wenig spektakulär war *g*
Baby hat sich schön gesenkt, drückt auch ganz ordentlich *aua*. Aber leider sieht´s sonst noch nicht so aus, als ob der Kleine kommen wollte. Muttermund noch fest und zu *heul* Ich mag doch nicht mehr!
Nachdem beim letzten Mal mein Blutdruck so auffällig war und ich daheim fleißig messen musste, war der gestern wenigstens wieder einigermaßen in Ordnung (was messen die auch immer, wenn ich grad nach nem halbstündigen Fußmarsch bei denen angekommen bin?!?).
Anschließend bin ich noch in die Klinik gefahren zur Akupunktur. Dachte erst, ich wär zu wehleidig, aber eben hab ich ja weiter unten auch von jemandem gelesen, dass es schmerzhaft war. Beruhigt mich ein wenig. Ich hoffe, dass die Akupunktur dann wenigstens was bringt.
So, das war mal ein kurzer Bericht von mir!
Liebe Grüße,
Simone 37+5
Bisherige Antworten

Re: War gestern bei FÄ

huhu....wenn ich das so les bin ich froh das ich mich gegen akupunktur entschieden habe.;-)....ich bin dafür bestimmt auch zu wehleidig..*heul*.....schön das bei dir sonst alles ok iss....lg sasi ET-16

Ja, man muss ja alles mal ausprobieren *gg* Vielleicht bringt´s ja was. Weißt, wie mit Medizin, da heißt´s ja auch immer, nur wenn´s bitter schmeckt dann hilft´s auch *g*
Liebe Grüße,
Simone (auch ET-16 *schreck-schon?*)

jaja schon ET -16...ggg....hab mir gedacht ich schreibs ma anders hin weil 37+5 hört sich noch so weit weg an..löl....haste us bekommen..??....lg sasi

Nö, gestern nicht. Sonst schon immer. Aber solange ich trotzdem weiß, dass alles in Ordnung ist, dann ist das auch ok. Jetzt hab ich nochmal nen Termin 2 Tage vor ET - mal schauen, ob ich da noch hin muss *gg*
Heut abend ist auch zum letzten Mal Geburtsvorbereitungskurs (den ich irgendwie ziemlich überflüssig finde - geht´s nur mir so?). Wie die Zeit vergeht *tststs*
Liebe Grüße,
Simone

ich war nie bei nem geburtsvorbereitungskurs..*fg*...kann da also net mitreden...jo die zeit vergeht...bin schon gespannt wer das letzte forumbaby bekommt....wobei ich ehrlich gesagt das gefühl habe das im november viel mehr babys geboren wurden....jo dann bleibt uns nur noch abzuwarten wer von uns beiden das rennen macht..;-))...ach aschymonski wäre ja auch noch da...auch schon lange nix mehr von ihr gelesen..hmmmmm..lg sasi

Jaja, wir drei Christkinder *gg* Naja, ich würd´s aber keinem der Kinder wünschen. Ist ein wirklich undankbarer Geburtstag.
Also, wie man an Dir sieht kann man auch ohne GVK Kinder kriegen *g* Ne, also bisher hat´s mir echt nix gebracht, weil die Hebamme mir nix neues erzählt hat. Heut geht´s um Wochenbett, Stillen, Säuglingspflege und Zeug. Vielleicht kann ich da ja noch was lernen - außer sie erzählt alles wieder sooo allgemein, dass ich es hier sowieso schonmal gelesen hab.
Bin auch gespannt, wer das letzte Forenbaby kriegt (ich hoffentlich nicht, weil ich nicht mehr so lange warten will *g*). Mir kam´s aber auch so vor, dass es im November mehr Babys gab.
Grüßle,
Simone

wenns nach meinem mann geht, bin ich die letzte :-((
wer hat denn schon zeit im dezember zu entbinden???...:-))
lg ingrid

Naja, Zeit hätte ich schon.......hab nur auch keine Lust mehr.....und ich find´s ganz praktisch, wenn ich für Weihnachten niemanden einladen muss und jede Einladung absagen kann - denn man weiß ja nicht, ob´s Baby nicht doch am 24. kommt ;o)
Liebe Grüße,
Simone

eingeladen werden wir schon lange nicht mehr..:-))))
ich mag auch nimmer, hab aber noch bis 31.12.....*gg*...
akupunktur hab ich nicht als schmerzhaft empfunden,
ist vielleicht beim nächsten mal besser.lg ingrid

Ja, das hoffe ich auch....obwohl ich denke, das hängt auch davon ab, wer das macht. Der eine kann´s halt besser, der andere weniger.
Liebe Grüße,
Simone

na vor mir darfste eh net das wär frech..;-)))

hööööööö.......

jetzt auch noch drohen hier, oder wie?!? *gg*
Aber am 3. Januar hat SchwieMu Geburtstag.....da geht´s ned! ;o)

Re: hööööööö.......

ok also ich nehm den 31.12 so bekomm ich wenigstens für dezember noch kindergeld und danach dürft ihr..hehehehehe.....

Hihi.....ja, das hab ich mir auch gedacht.....noch kein Stress mit Kind aber schon Kindergeld ;o)
Aber mal davon abgesehen finde ich den 31.12. ein schönes Datum, denn da kann das Kind dann wenigstens feiern - würd ja an Weihnachten schlecht gehen.
Grüßle,
Simone

das stimmt..weihnachten möcht ich auf keinen fall...wobei der 29. schon immer ziemlich problematisch iss da doch viele wegfahren.....aba der 31. iss mir...*bäh*..kannst ja den 1. nehmen..löl....hihi..lg sasi

Pfüüüüüühhhhhhh........

Wirst schon sehen! Den 1. will ich nicht!! *bäh* Du kannst ja den 30. haben *so*

*trotzig aufen boden stampf*

nenene....zwei kinder gleich hintereinader geburtstag...zwischen durch muss ich ja auch aufräumen und kuchen backen....also du siehst bei mir geht das net ...also musst du doch den 1. nehmen..gg...

Re: *trotzig aufen boden stampf*

den will ich aber überhaupt net... da hätte mein GG recht, und des will ich erst net :-))....

hmmmmmmmm.........

NÖ!! Den will ich aber nicht *bäh*

des is aber mein tag, egal,.... ich nehme gerne den 29.
ich bin auch mit dem 26. einverstanden, wenns nur net im jänner kommt....lg ingrid

merkste was simone..???...da will sich jemand vordrängeln..ggggg.....

Na, so geht´s aber auch nicht......vielleicht sollte mami5 den 1. nehmen *gg*

also gut ich glaub wir legen hier jetzt mal die termine fest....so gehts ja net das hier jeder macht was er will.....jeder bekommt den tag den er nicht möchte...ich möchte nicht den 31. löl.....hihihihi

Boah! Aber ich HASSE diesen Tag *ggg*

den will ich aber auch nicht, und jetzt...?? :-))))

alsooooooooooooooooooooooo

es geht ja wohl nicht darum was ihr wollt sondern was ich will!!!!!....stellt euch ma vor jeder wär so wie ihr..tststs....*lach*.....wir machen es halt einfach so...wenn es logeht wird kurz gepostet und gefragt ob das datum ok wäre.....dann müssen halt jeweils die beiden andren ihr ok dafür geben...und wenn nicht müssen die beine zusammengepetzt werden..löl.....lg sasi

Re: alsooooooooooooooooooooooo

na gut, hast mich überredet, ..... bin eh zu weit weg, um mich schlagen zu lassen..*gg*...
mir isses eigentlich schon wurscht.....
lg ingrid

N E I N jeden tag, nur nicht den 1. !!!!
ich nehme eh den 29, den will von euch niemand... :-)) lg ingrid
ich habe ältere rechte... hab schon einen florian,darum darf ich mir den tag aussuchen :-))

*schmoll*

Ich fühle mich unterdrückt *g*

Re: *schmoll*

tschuldigung, so hab ich ds nicht gemeint.....*gg*....
bei mir wird es jetzt ein fabian, lassen wir es gelten,????
klingen eh fast gleich..... lg ingrid

Re: *schmoll*

Na gut, dann will ich mal nicht so sein *gg*

was heißt hier vordrängeln, .... ihr seids ja sowieso alle noch vor mir, ob es euch passt oder nicht,.... und ich bin dann alleine auf weiter flur, und hab zu den Hl Königen noch meinen bauch :-(( lg ingrid

He Simone,
das klingt doch echt schon etwas besser und die letzte "paar Tage" schaffst Du auch noch!! Ich denke immer ganz tolle an Dich!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi!
Ja, zum Glück war´s besser. Ich hoffe auch, dass ich Dir bald "DIE" SMS schreiben kann *g*
Liebe Grüße,
Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen