War gestern bei FÄ
Wollte auch mal einen kurzen FÄ-Bericht abgeben - wenn´s auch wenig spektakulär war *g*
Baby hat sich schön gesenkt, drückt auch ganz ordentlich *aua*. Aber leider sieht´s sonst noch nicht so aus, als ob der Kleine kommen wollte. Muttermund noch fest und zu *heul* Ich mag doch nicht mehr!
Nachdem beim letzten Mal mein Blutdruck so auffällig war und ich daheim fleißig messen musste, war der gestern wenigstens wieder einigermaßen in Ordnung (was messen die auch immer, wenn ich grad nach nem halbstündigen Fußmarsch bei denen angekommen bin?!?).
Anschließend bin ich noch in die Klinik gefahren zur Akupunktur. Dachte erst, ich wär zu wehleidig, aber eben hab ich ja weiter unten auch von jemandem gelesen, dass es schmerzhaft war. Beruhigt mich ein wenig. Ich hoffe, dass die Akupunktur dann wenigstens was bringt.
So, das war mal ein kurzer Bericht von mir!
Liebe Grüße,
Simone 37+5
Re: War gestern bei FÄ
Liebe Grüße,
Simone (auch ET-16 *schreck-schon?*)
Heut abend ist auch zum letzten Mal Geburtsvorbereitungskurs (den ich irgendwie ziemlich überflüssig finde - geht´s nur mir so?). Wie die Zeit vergeht *tststs*
Liebe Grüße,
Simone
Also, wie man an Dir sieht kann man auch ohne GVK Kinder kriegen *g* Ne, also bisher hat´s mir echt nix gebracht, weil die Hebamme mir nix neues erzählt hat. Heut geht´s um Wochenbett, Stillen, Säuglingspflege und Zeug. Vielleicht kann ich da ja noch was lernen - außer sie erzählt alles wieder sooo allgemein, dass ich es hier sowieso schonmal gelesen hab.
Bin auch gespannt, wer das letzte Forenbaby kriegt (ich hoffentlich nicht, weil ich nicht mehr so lange warten will *g*). Mir kam´s aber auch so vor, dass es im November mehr Babys gab.
Grüßle,
Simone
wer hat denn schon zeit im dezember zu entbinden???...:-))
lg ingrid
Liebe Grüße,
Simone
ich mag auch nimmer, hab aber noch bis 31.12.....*gg*...
akupunktur hab ich nicht als schmerzhaft empfunden,
ist vielleicht beim nächsten mal besser.lg ingrid
Liebe Grüße,
Simone
hööööööö.......
Aber am 3. Januar hat SchwieMu Geburtstag.....da geht´s ned! ;o)
Re: hööööööö.......
Aber mal davon abgesehen finde ich den 31.12. ein schönes Datum, denn da kann das Kind dann wenigstens feiern - würd ja an Weihnachten schlecht gehen.
Grüßle,
Simone
Pfüüüüüühhhhhhh........
*trotzig aufen boden stampf*
Re: *trotzig aufen boden stampf*
hmmmmmmmm.........
ich bin auch mit dem 26. einverstanden, wenns nur net im jänner kommt....lg ingrid
alsooooooooooooooooooooooo
Re: alsooooooooooooooooooooooo
mir isses eigentlich schon wurscht.....
lg ingrid
ich nehme eh den 29, den will von euch niemand... :-)) lg ingrid
ich habe ältere rechte... hab schon einen florian,darum darf ich mir den tag aussuchen :-))
*schmoll*
Re: *schmoll*
bei mir wird es jetzt ein fabian, lassen wir es gelten,????
klingen eh fast gleich..... lg ingrid
Re: *schmoll*
das klingt doch echt schon etwas besser und die letzte "paar Tage" schaffst Du auch noch!! Ich denke immer ganz tolle an Dich!!
GGLG Heidi
Ja, zum Glück war´s besser. Ich hoffe auch, dass ich Dir bald "DIE" SMS schreiben kann *g*
Liebe Grüße,
Simone
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen