Suchen Menü

War gerade beim FA

Hallo!
Bin so überglücklich!! Komme gerade vom FA und es ist alles in bester Ordnung! SSL 5,50 cm und das Herz hat schon so schön geschlagen. Der kleine Zwerg hat uns dauernd den Popo hergedreht. Doch dann haben wir doch noch ein schönes Seitenprofil bekommen! Ich bin so ereichtert, daß kann ich niemanden sagen!!!
Viele liebe Grüße von einer überglücklichen Laura!
Bisherige Antworten

Re: War gerade beim FA

Schön...gratulation....gell, da fällt einem immer gleich wieder ein stein vom herzen....danach ist man ca. 1,5wochen wieder beruhigt und dann fängt das hibbeln bis zum nächsten termin wieder an *LACH*...ist bei mir jedenfalls so ;o)))
GLG und noch einen schönen, glücklichen abend! Ariane

Hallo Ariane!

Du sprichst mir aus der Seele!! Da die ganzen "typischen" Schwangerschaftsanzeichen ja mit der Zeit nachlassen, und man den Zwerg noch nicht spürt ist es immer ein auf und ab! Ein paar Tage nach dem FA ist man total happy und dann überlegt man, paßt noch alles ... .
Drum genieß ich jetzt die paar "unbeschwerten Tage"!
Ganz liebe Grüße Laura!

Re: War gerade beim FA

Hey, super!! D.h. morgen noch eine schöne NTM und Du schwebst von Wolke 7 direkt weiter auf 17, oder? Wird mit Sicherheit genauso klasse, ich drück auf alle Fälle mal weiter die Daumen. Und Du weißt ja, wir wollen danach Meldung haben, wie es gelaufen ist... :-) LG, jana 12+4

Hallo Jana!

Da hast du Recht und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!! Wenn die NFT paßt schwebe ich sicher auf Wolke 7 und ein paar Stunden später über den Wolken ab in den Urlaub!
Werde aber auf jeden Fall nach den Termin berichten wie es war! Danke fürs Daumen drücken! Kann ich super gut gebrauchen!!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen