War gerade beim FA :-)
Also ich habs natürlich nicht bis Dienstag ausgehalten und war heute schon beim FA ohne Termin und sie haben mich aber drangenommen.
Das ergebnis war super erfreulich: Zwuck ist von vorgestern 2-3mm SSL auf SSL 0,56cm gewachsen Heraktion nach wie vor positiv. Das Hämatom ist fast weg. Sie meinte die Ursachen für sowas sind nicht ganz geklärt aber die Chancen für diese SS sind genauso hoch wie für eine SS wo das nicht ist *freu* Nach Betteln meinerseits *schäm* hat sie mir Duphaston (= utrogest in D) "für die Nerven" aufgeschrieben das ich bis zur 12SSW nehmen soll.
Weiterhin schonen und Magnesium.
Ach ich freu mich so....
Lg Michaela eigentlich 7+1 aber lt. U-schall 6+4 (aber es gibt ja auch grosse und kleine Erwachsene oder *g*)
Re: War gerade beim FA :-)
mensch, das freut mich aber. Haste den Stein plumpsen hören :-))) Also, schon Dich und ich drück Dir beide Daumen.
Dichmalganzliebindenarmnehm.
glg Britta
na, da bin ich aber froh, dass es dem Zwerg und dir wieder so gut geht! ICh hab´ einen riesigen Schreck bekommen gestern, aber zum Glück war es ja wohl nur "falscher Alarm"?!
Dann schon dich jetzt aber mal schön und ich drück´ die Daumen, dass es dir bald wieder ganz gut geht,
LG Ulli
*knuddel*
jessi
da freu ich mich aber für dich...
ja das mit dem utrogest kann ja nicht verkehrt sein.
weiterhin alles gut wünscht dir...
Soe mit *Amy und Bauchkrümel 9+3
Schöööööön! Liebe Grüße
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen