War euch auch schon so zeitig ...
übel.
Ich kenne dies von meinen 3 anderen SS nicht, da fing alles etwas später an.
Mir ist den ganzen Tag über schlecht. Zum Glück nicht so schlimm, dass ich k.... muss.
Wenn geht/ging es ähnlich.
LG Marie
Noch etwas vergessen
LG und schönen Tag Marie
Re: War euch auch schon so zeitig ...
Das kann noch schlimmer werden...war bei mir zumindest so.
Ich musste dann immer ne Kleinigkeit essen, und habe Morgens ne Tasse Ingwertee getrunken.
LG Denise heute 12+0 und nur noch gaaaanz wenig und selten schlecht :-)
mir ist seit beginn der 6. woche total übel, leider auch mit erbrechen. und mir ist von morgens bis abends übel. inzwischen lebe ich schon 9 wochen damit und es wird und wird nicht besser.
in meiner 1.ss hatte ich das auch überhaupt nicht!
liebe grüße, nicki mit keks 13+5 und talissa 4.4.03
bei mir fing das auch schon in der 5./6. Woche an, mir ist den ganzen Tag übel, wenn ich alle zwei-drei Stunden was esse geht es, und auch dir Globulis helfen etwas, es ist nicht mehr so schlimm, wie zu Anfang. In meiner letzten Schwangerschaft fing es später an, dauerte aber auch bis in die 17 SSw an.
Gruß
Steffi
Mir gehts genauso. Die Übelkeit in den letzen 2 Schwangerschaften kam auch erst so gegen 9. Woche oder so. Diesmal ist mir schon ab der 5. Woche schlecht, hoffe nur dass sich das dann nicht verlängert. Darauf hab ich echt keine Bock.
Brechen muss ich auch (noch) nicht. Hoffe auch das es ausbleibt. Mußte jedesmal ins Krankenhaus zum Aufpeppeln deswegen....
Betty, heute 6+2
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen