Suchen Menü

War doch lieber schnell beim KiArzt!

Hallo Mitmamis,
hatte ja unten gepostet, dass mein Sohnemann erkältet ist. Nach einem Anruf bei meinem KiA meinte dieser auch, bei Husten sollte man doch lieber abhören. Also bin ich hingeflitzt und nach 1 Stunde warten im Säuglingswartezimmer waren wir dann dran. Also die Lunge hört sich gut an, Hautfarbe wäre sehr gut (wäre wohl bedenklich wenn er blass wäre) und für den Schnupfen gibt es Nasenspray (oder waren es Tropfen?? Hab noch gar nicht genau auf die Packung geschaut...) Naja, bin aber doch beruhigt, vor allem wegen Woende vor der Tür.
Danke für Eure Hilfe!!!
LG Stefanie
Bisherige Antworten

Re: War doch lieber schnell beim KiArzt!

Wäre auch schnell zum Arzt so vorm WE!! Schön das nichts schlimmes ist und Schnupfen bekommt man ganz schnell wieder in den Griff!!
Schönes WE heidi

Salü!
Dann wünsche ich deinem kleinen gute besserung.
Ich hatte für tim nasentropfen von otriven. die haben sehr gut geholfen und der schnupfen war schnell weg.
Kleiner tip noch von mir. Ich habe tim über das bettchen einen wattebausch mit inhalat beträufelt drübergehangen. Da konnte er schnell wieder in ruhe atmen.
Schönes we
sandra

das ist gut das du warst. bei john haben die nasentropfen von otriven sehr gut geholfen.
gute besserung und alles liebe.
susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen