War doch lieber schnell beim KiArzt!
hatte ja unten gepostet, dass mein Sohnemann erkältet ist. Nach einem Anruf bei meinem KiA meinte dieser auch, bei Husten sollte man doch lieber abhören. Also bin ich hingeflitzt und nach 1 Stunde warten im Säuglingswartezimmer waren wir dann dran. Also die Lunge hört sich gut an, Hautfarbe wäre sehr gut (wäre wohl bedenklich wenn er blass wäre) und für den Schnupfen gibt es Nasenspray (oder waren es Tropfen?? Hab noch gar nicht genau auf die Packung geschaut...) Naja, bin aber doch beruhigt, vor allem wegen Woende vor der Tür.
Danke für Eure Hilfe!!!
LG Stefanie
Re: War doch lieber schnell beim KiArzt!
Schönes WE heidi
Dann wünsche ich deinem kleinen gute besserung.
Ich hatte für tim nasentropfen von otriven. die haben sehr gut geholfen und der schnupfen war schnell weg.
Kleiner tip noch von mir. Ich habe tim über das bettchen einen wattebausch mit inhalat beträufelt drübergehangen. Da konnte er schnell wieder in ruhe atmen.
Schönes we
sandra
gute besserung und alles liebe.
susi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen