Suchen Menü

War das jetzt sowas wie Vormilch?

Als ich mich heute früh anziehen wollte sah ich in meinem BH was gelbliches kleben,ist das jetzt Vormilch? Hatte auch in den letzten Tagen Probleme meine Warzen waren sehr gereizt am liebsten wär ich ganz oben ohne gelaufen. Sollte ich das lieber abklären lassen? Heute ist wieder alles in Ordnung,kein Brennen,keine Schmerz. Susi24+2
Bisherige Antworten

Re: War das jetzt sowas wie Vormilch?

huhu
ich selber habe ind ieser ss und in meiner letzten ss auch keine vormilch gehabt - aber ich habe bei vielen mitbekommen, ds sie es schon hatten.
und ja - dieses klebrige zeug ist die vormilch - ist aber überhaupt nicht schlimm#!
lg yvonne

Hallo Susi,
ich habe das auch seit ein paar Wochen. Das ist Vormilch, damit bereitet sich der Körper auf's Baby und Stillen vor. Ist also normal. Ich hab's beim letzte FÄ-Besuch erwähnt. Sie meinte nur ein bissel beobachten und gut.
Ich habe jetzt immer Tempos oder sowas einstecken, da sich das manchmal auch feucht auf dem Shirt abzeichnet. Aber mach Dir keine Sorgen - alles normal.
LG
Petra + "Alien" 27+6

Ja

und wundere Dich nicht, wenn sie auch mal weiß ist oder Du morgends in einer großen Pfütze aufwachst. Ohne BH werden die Brustwarzen noch stärker gereizt. Am besten sind Stilleinlagen aus Seide.
LG
Claudia

Huhu Susi,
ja, kann Vormilch sein!!! Das fühlt sich dann so bissl wie Schorf auf der Brustwarze an, ist halt fest. So zumindestens bei mir.
Hin und wieder gibts dann Tage, wo ich "ausgelaufen" aufwache und es net fest sondern flüssig ist.
LG, Nicki 33+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen