Suchen Menü

War beim US!

Am 27.5. hatte ich wieder einen FA-Termin und mein Mann ist auch mitgekommen, um sein Nachwuchs auch mal zu sehen.
Ich war richtig faziniert, wie unser Krümel in nur 4 Wochen gewachsen ist. Mein Mann hat auf dem normalen US nicht gerade viel erkannt und so hat meine FA eine 3 D Aufnahme gemacht. Ich glaube ihm standen die Tränen in den Augen, als er es richtig erkannt hat. Das Köpfchen ist schon 1,7 cm groß. Mir geht es auch wieder gut, nach ein paar morgendlichen Attacken in der vergangenen Woche. Jetzt heißt es wieder warten bis Ende Juni zur nächsten Untersuchung.
Bin total happy, dass alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße an alle!
Sandra
Bisherige Antworten

Re: War beim US!

Schön das freut mich zu lesen, und wie toll das dein FA mal eben schnell einen 3 d macht damit dein Mann es besser sehen kann...*coolneid*
Wie weit warst du denn am Freitag??
Ich habe erst in zwei Wochen wieder FA termin das dauert noch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lange.
LG Alex mit Bauchzwerg 12+3

wenn ich richtig rechne müsste ich jetzt 12+2 sein. Weiß es aber nicht genau. Unser Krümel soll am 17.12. auf die Welt kommen.

Hmm bin 12+3 und meine ET ist der 09.12?? Komisch Ist ja ein unterschied von 8 Tagen.
na ich bin gespannt ob mein FA meinen Et wirklich ändert denn das hat er schon vorher gesagt.
LG Alex mit Bauchzwerg 12+3

Hallo Sandra!
Da hast du aber einen echt netten FA!!! Freu mich für euch, daß mit dem Zwerg alles ok ist!
Viele liebe Grüße Laura 19. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen