Suchen Menü

War beim Fa+ 3 neue Us-Bilder!

Hallo!
Nachdem ich ja heut morgen meinen Kummer gepostet habe, bin ich ins Kh da mein FA heute Op-Tag hat. Zuerst haben wir CTG geschrieben worauf ganz ganz ganz leichte Wehenn zu sehen waren. Dagegen soll ich nun schön brav Magnesium schlucken und mich schonen. Da ich dann schon mal war kam mein Fa ausm OP und mal kurzer Hand nen 3D Us gemacht! 3 Bilder sind im Profil! Madam geht es hervorragend! Wird super verorgt und auf knappe 960g geschätzt. Wir wurden ja schon vom 6.12 auf 25.11 vorgestuft und mein Fa meinte das einfach richtig gross wäre denn die Daten passen alle auf 23.11. Wir bleiben aber erst mal beim 25 mal schauen was kommt. Sie hat die ganze Zeit und auch während der Autofahrtgeboxt wie ein Weltmeister. So dann hau ich mal auf die Couch und tu nichts! Wie gut das mein Mann diese Woche Urlaub hat!
Danke nochmal!
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 25+4
Bisherige Antworten

Re: War beim Fa+ 3 neue Us-Bilder!

Hallo Nicole,
na das sind doch tolle Neuigkeiten :-)
Aber bei einer Sache bin ich doch etwas beunruhigt. Es ist nicht korrekt, wenn Ärzte immer wieder die SSW korrigieren. Stell Dir mal vor, Dein Wurm hat den eigentlichen 06.12 und soll dann am 23.11 kommen, ist dann aber noch gar nicht "reif", weil es einfach nur groß ist. Man errechnet doch eigentlich den ET nach den Beginn der letzen Periode. (Oft sind Kinder groß wenn sie Diabetis haben deswegen sind sie ja nicht 2 Wochen eher reif). In Deinem Schwangerschaftsstadium müßte der ET doch schon richtig feststehen und nicht immer wieder korrigiert werden. So hat mir das meine FÄ erklärt, weil ich sie auch gefragt hatte ob der ET nochmal korrigiert wird? Und sie hat mir das dann so erklärt. Das man nur am Anfang korrigieren kann und hinterher, die Kinder sich individuell entwickeln. Ich will Dir keine Angst machen, nur würde ich mich nicht unbedingt darauf versteifen und vielleicht nochmal den FA anrufen ob das denn sein kann und nicht evtl. doch eine (nichthoffenwill) Erkrankung dahinter steckt.Und ob man denn jetzt den ET nochmal korrigieren kann.
LG Sandra 23.SSW

Re: War beim Fa+ 3 neue Us-Bilder!

Na das klingt doch alles recht positiv und das mit dem Magnesium haben viele. Ich muß auch welches nehmen, allerdings wegen Wadenkrämpfen!! Dir noch einen schönen Tag!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen