War bei jemanden schon mal ..
Sie bringt John einen Geschenkekoffer. Mein Mann meint sie wird wohl nicht umsonst kommen und uns irgendwas andrehen.
Sie hatte mich damals im KH besucht und mir es angeboten.
Hat jemand Erfahrung?? Man kann sich übrigens auch im Internet anmelden und in dem Koffer ist richtig fiel drin (hab mal auf ihrer Seite geschaut *staun*) Wenn es was ist dann kann ich ja Bescheid geben, sie kommt heute halb 3.
Lg Susi
Re: War bei jemanden schon mal ..
Hab vor der geburt jedes kindes einen solchen koffer bekommen und nach Laurine dann später auch einen junior koffer :o)
Sogar einen felicitas hochzeitskoffer gabs für mich und meinen mann.
Wirklich direkt was andrehen tun sie nicht. Der koffer beinhaltet viel werbung aber auch viele sonderangebote die man nutzen kann.....praktisch wenn man was braucht.
Dann gibts meist noch viele kleine geschenke von firmen, versicherungen usw. die sich so bei einem vorstellen (schnuller, söckchen, duschgels, windeln, cremes, baby-nahrung usw.)
Ich fands immer witzig und konnte, vorallem bei der baby-nahrung, das eine oder andere mal bei meinen kleinen testen bevor ich es kaufe.
GLG Ariane
ich hatte schon besuch von der dame. obwohl ich mich nicht dafür angemeldet hatte, stand sie unangemeldet vor der tür.
die dame hat zu den einzelnen firmen und produkten etwas erzählt... alles ganz unverbindlich und sehr nett.
der koffer ist echt der hammer...teller von milupa, pampers gutscheine, nuby löffel uvm. der besuch hat sich echt gelohnt.
bei der versicherung wäre ich vorsichtig...ich habe mir nur die broschüre geben gelassen....die wollte sie am liebsten gleich abschliessen.
viel spass beim koffer auspacken:o)) , lg ela
dieses Mal noch nicht, aber letztes Mal auch.
Sie war sehr freundlich und hat mir dann ganz am Schluss auch eine Versicherung angeboten, die ich aber abgelehnt habe und da hat sie auch sehr nett reagiert.
Ausser einem Koffer für uns gab es auch noch einen für Mutter und Schwiegermutter.
LG
Daggi
diese frau war gerade diese woche bei uns. war etwas unsicher in ihrem auftreten, aber ansonsten sehr nett. vorsicht vor zeitungsabo und co.
lg blondie
ps. hast du meine 2.pn bekommen?
@blondie79
sie war grade da. Bestimmt die Selbe wie bei dir, kam mir auch etwas unsicher vor in Ihrem Auftreten (so ne schwarzhaarige) Zeitungsabos und Versicherungen habe ich dankend abgelehnt :-) Da hat mich mein Mann schon vor gewarnt .. John hat sich nicht so freundlich empfangen, er war nur am quengeln, und da ich ihr letzter Kunde war wollte sie auch schnell nach Hause .. was mich nicht weiter gestört hat .. hauptsache ich habe meinen Paket*lach*
Ja hab deine Mail bekommen.
In Hohnstädt wohnt ne Freundin von mir (kennst nicht zufällig Denise Wostrack & Danilo Schmidt?)
Können uns ja mal treffen.
LG Susi
Re: @blondie79
ja dunkelhaarig und der name fing mit sch... an. colin hat erstmal seine windeln randvoll gefüllt, die ich ihm natürlich ach gleich wechselte:-). da haben sich unsere kinder beide sehr brav benommen.
die namen sagen mir auf anhieb nichts. bin auch kein gebürtiger hohnstädter, mein mann aber. ich hab vorher im zentrum-nähe gewohnt (colditzer str.).
gegen ein treffen hab ich nichts einzuwenden, im gegenteil. können auch gern bei mir zuhause ein treffen veranstalten.
lg blondie, ich schick dir mal meine adresse als pn
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen