War auch beim Arzt HABE RINGELRÖTELN
Er hat mir jetzt zur Sicherheit noch Blut abgezapft um ganz sicher zu gehen, aber die Anzeichen sind eindeutig meint er. Na super ehrlich.... hatte ja schon 5 mal Ringelröteln und dachte echt jetzt kann ich die net mehr bekommen...aber es gibt 7 verschiedene Arten und da hab ich mir wohl eine von den 2 die ich noch net hatte eingefangen.. bin echt total frustiert!
LG
von der geringelt geröteten Tanja
Re: War auch beim Arzt HABE RINGELRÖTELN
das ist ja echt blöd und was ist mit dem Kleinen?? Ist das gefährlich??
GGLG heidi
ja das ist echt blöde. Ärgere mich grün und schwarz. Mein Hausarzt meinte das ich ihn schon angesteckt haben könnte. Da die ja auch nur ansteckend sind bevor sie ausbrechen! So ein Mist... echt...
Gefährlich können die nur sein bei ungeborenen. So sagt zumindest mein Hausarzt.
LG
Tanja
Heidi
keine ahnung das hab ich im eifer des gefechtes voll vergessen zu fragen :(
LG
tanja
Ach du scheisse...
Meine Güte bin froh das ich im moment nit krank oder sowas bin.
Fühlst du dich denn schlecht? Oder juckt es nur?
LG Alex mit mittagschlafender Mira....
Re: Ach du scheisse...
denke mal das ich mir das vorige Woche beim KiA eingefangen habe als wir zur U4 und zum impfen waren. Wir mussten ja über 1 stunde warten.
Schlecht fühl ich mich net unbedingt... bin halt müde aber das liegt daran das Marius krank ist und ich net viel schlafen kann...ansonsten juckt es wie eine Sa.....!!!
LG
Tanja
lol ja ich auch mal krank sein will ;)
5 mal Windpocken?! WOW mir hat das einemal gereicht :)
Danke für den knuddler
LG
Tanja
achherje! was bewirken die außer ausschlag? bin da net so informiert?
vlg, nicki
Dann hoff ich, dass Du das so juckfrei wie möglich berstehst!
LG
Daggi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen