Suchen Menü

War auch beim Arzt HABE RINGELRÖTELN

Huhu Mädels es kann ja wohl net wahr sein. Hab seid ein paar Tagen einen Ausschlag der juckt wie verrückt. Bin daher zum Arzt gegangen weil ich dachte er kann mir ne salbe oder so verschreiben, dass es nicht mehr so juckt... und was hab ich??? RINGELRÖTELN echt hammer....
Er hat mir jetzt zur Sicherheit noch Blut abgezapft um ganz sicher zu gehen, aber die Anzeichen sind eindeutig meint er. Na super ehrlich.... hatte ja schon 5 mal Ringelröteln und dachte echt jetzt kann ich die net mehr bekommen...aber es gibt 7 verschiedene Arten und da hab ich mir wohl eine von den 2 die ich noch net hatte eingefangen.. bin echt total frustiert!
LG
von der geringelt geröteten Tanja
Bisherige Antworten

Re: War auch beim Arzt HABE RINGELRÖTELN

Huhu Tanja,
das ist ja echt blöd und was ist mit dem Kleinen?? Ist das gefährlich??
GGLG heidi

Huhu Heidi,
ja das ist echt blöde. Ärgere mich grün und schwarz. Mein Hausarzt meinte das ich ihn schon angesteckt haben könnte. Da die ja auch nur ansteckend sind bevor sie ausbrechen! So ein Mist... echt...
Gefährlich können die nur sein bei ungeborenen. So sagt zumindest mein Hausarzt.
LG
Tanja

Das ist ja echt doof!! Da musste ja jetzt auspassen!! Und was macht man dann bei den Kleinen??
Heidi

Huhu Heidi,
keine ahnung das hab ich im eifer des gefechtes voll vergessen zu fragen :(
LG
tanja

Ach du scheisse...

wie kommst du denn an sowas??
Meine Güte bin froh das ich im moment nit krank oder sowas bin.
Fühlst du dich denn schlecht? Oder juckt es nur?
LG Alex mit mittagschlafender Mira....

Re: Ach du scheisse...

Huhu Alex,
denke mal das ich mir das vorige Woche beim KiA eingefangen habe als wir zur U4 und zum impfen waren. Wir mussten ja über 1 stunde warten.
Schlecht fühl ich mich net unbedingt... bin halt müde aber das liegt daran das Marius krank ist und ich net viel schlafen kann...ansonsten juckt es wie eine Sa.....!!!
LG
Tanja

huhu tanja..man jetzt fangen auch noch die erwachsnenen an..es soll endlich aufhören..!!..ich hatte 5 mal windpocken iss genauso witzig..*fg*....also kopf hoch das wird schon wieder..*knuddel*..und gute besserung....lg sasi

Huhu Sasi,
lol ja ich auch mal krank sein will ;)
5 mal Windpocken?! WOW mir hat das einemal gereicht :)
Danke für den knuddler
LG
Tanja

huhu tanja,
achherje! was bewirken die außer ausschlag? bin da net so informiert?
vlg, nicki

Boah sag mal... bei Euch gehts jetzt aber auch rund!
Dann hoff ich, dass Du das so juckfrei wie möglich berstehst!
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen