Wann wird er endlich wieder "normal"??
Ich komm´ zu nix, bin nur noch müde, hab´ Kopfweh, Gliederschmerzen und überhaupt keine Kraft mehr.
LG Franziska mit schreiendem Marwin auf´m Schoß
Re: Wann wird er endlich wieder "normal"??
Jedesmal wenn Marius schlafen soll/will: nur geschrei...
Jedesmal wenn er keine lust hat sich umzudrehen und Mama das erledigen soll: nur geschrei...
Jedesmal wenn er mitm robben nich vorwärts oder rückwärts kommt: nur geschrei...
Ich hoffe sosehr das Marius auch mal wieder ruhigere Tage hat und Männe sich heute noch erbarmt und mit ihm gleich was spazieren geht. Natürlich erst nachdem Marius wieder wach ist - denn mein (B)Engelchen schläft endlich seit 20 min...
lg Bea
bei uns im Moment genauso!!! Das geht schon 3 Wochen so. Erst dachte ich ja, es sind nur die Zähne, aber irgendwie ist sie im Dauerschub. Ich bin abends nur noch fertig, weil ich mich den ganzen Tag bemühe, Smilla so zu beschäftigen, dass sie nicht meckert - was natürlich mehr als schwer ist. Egal ob es um Flasche trinken, Robbversuche, Hinlegen um kurz dem Geschirrspüler etc einzuräumen...Gemecker.
Wenn ich sie früher in die Wippe gelegt habe, habe ich ihr ein Spielzeug in die Hand gedrückt. Wenn es runtergefallen ist, hat sie das nicht gejuckt. Wenn es jetzt runterfällt ---> herzerweichendes Geheule!! Am liebsten würde ich es ihr vor den Mund schnallen *ggg*, damit sie es ohne runterfallen in Ruhe ablutschen kann.
Sie möchte so viel mehr als sie kann und das bedeutet Dauerfrust.
Du bist also nicht allein! Es kann nur besser werden!
LG, Britta
Du sprichst mir aus der Seele! Deha Enes ist genauso. Er ist ja aber schon immer so gewesen, anders kenne ich ihn garned. Eine Freundin hat auch einen Sohn, der auch so war wie unsere Boys. Sie meinte neulich, daß dies ca. 2 Jahre gedauert hat bei ihm, bis er "normal" wurde!!! Ich dachte ich höre nicht richtig!!!
Ich kann auch nicht mehr!
LG
Zeyniye
habe ich letztens geschrieben ich habe einen Engel? Da war ich wohl zu vorlaut :-) Bei uns ist es seit ca. 4Tagen so. John meckert und meckert und meckert. Das schlimmste ist, er wíll nicht mehr liegen !!!! Am liebsten die ganze Zeit auf den Arm. Nachts schläft er immernoch schön durch, seine "Macke" hat er meistens abends ab 6, gerade dann wenn Papa kommt *grummel* Dazu kommen neuerdings auch Blähungen, ich hoffe stark das es nur ein Schub ist *Hoffnungnichtaufgeben*
GLG Susi, die dir ne Portion starke Nerven rüberschickt
*KNUDDELKNUDDELKNUDDEL*
wie lang geht's denn bei euch schon so? Bei uns hat es sieben Tage gedauert, dann war wieder auf einen Schlag alles besser. Naja, der gestrige Mittagsschlaf war ein Kampf, erst Geschrei, dann nur 'ne halbe Stunde geschlafen, aber das Spätnachmittagsschläfchen war dann schon wieder besser. Ich hoffe, es war gestern nur eine Eintagsfliege.
Mein Mann hat gestern hier die ganze Wohnung aufgeräumt, während ich in der Badewanne gelegen bin. Tür zu und Blubber an, ach war das schööööön. Aber ich hab's nur eine halbe Stunde ausgehalten, irgendwie hat mir was gefehlt! ;-)
Mensch, laß Dich nochmal in den Arm nehmen und ganz feste Drücken! *QUEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH*
Es geht vorbei, wirklich! Laß den Haushalt Haushalt sein und mach NIX! Leg die Füße hoch, wenn Marwin doch mal fünf Minuten schlafen sollte. Es ist völlig WURSCHT, wie es bei euch aussieht, wenn es Dir nicht gut geht. Und was hilft es, wenn Du zusammenklappst, weil Du keine Kraft mehr hast?
Also: FÜSSE HOCH UND AUSGERUHT! :-)
Dicken Knuddler! *KNUDDEL*
LG Martina
Re: *KNUDDELKNUDDELKNUDDEL*
Keine Ahnung wie lang das schon so geht ...1,5Wochen?
Lieben Dank fürs feste Drücken *freu*
schade dass wir so weit auseinander wohnen, ich glaub wir würden uns auch "in echt" gut verstehen :-)))
Ganz doll liebe Grüße, Franziska
PS: Das mit den Füßen hochnehmen hab´ ich wörtlich genommen und mit Marwin 3(!!) Stunden zusammen Mittagschlaf gehalten :-))))
Re: *KNUDDELKNUDDELKNUDDEL*
wir sind eben Leidensgenossinnen, sowas schweißt zusammen! :-)
Wir sehen uns ja alle im September beim Forumstreffen. Da freu ich mich schon riesig drauf! :-)
LG Martina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen