Wann waren eure Tests denn positiv?
Möchte mich mal einschleichen und euch ne Frage stellen!
Wann habt ihr denn positiv getestet? Ich habe bei ES+16 mit nem Biligtest negativ getestet, aber bis jetzt ist immer noch nix von meiner Mens in Sicht(heute ES+19)!?
Was meint ihr? Bin etwas genervt ;-( und dankbar für alle Tips und Antworten!
GLG Petti
Re: Wann waren eure Tests denn positiv?
ich hatte einen frühtest, der zeigte schon ab 10 hcg an.
bei ES+11 warer schon positiv....
komisch das du deine mens noch nicht hast, wenn du nicht ss sein solltest.
ob dein ES eventuell doch später war ???
ich bin gespannt
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+0
Lt.Persona war der ES da allerdings ;-( ! GLG
werd gleich ganz nervös
LG anja + kimberly
Re: werd gleich ganz nervös
Naja lt.Persona war da der ES!? Ja und ich denke ja auch das es auf den Test nicht ankommt, aber wo bitte bleibt dann diese blöde Mens!!!
Und wie siehts bei dir jetzt aus???
GLG Petti
mein Test war schon bei ES+13 positiv. Auch das Orakel hat schon bei ES+11/+12 bereits eine deutliche Sprache gesprochen :-) Nur deswegen habe ich den SST so früh gemacht.
Ich habe übrigens mit dem Clearblue digital getestet. Ist zwar etwas teurer, ich wollte aber unbedingt Sicherheit haben. Ein Billigtest, den ich zeitgleich mit dem gleichen Urin verwendet habe, hat dagegen nur einen Hauch von Strich angezeigt, den ich mir auch eingebildet haben könnte.
Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass der nächste Test doch positiv ist.
GGLG Andrea
also ich hab auch bei ES +11 positiv getestet.
viel. hast du ja doch eine Verschiebung.
viel glück
gruss
bianca
Ich hab bei ES + 12 deutlich positiv getestet. Hab aber auch keinen teuren genommen sonderen einen Fühtest inder Preisklasse irgendwo in der Mitte drinnen. Drück dir die Daumen, daß es geklappt hat! Liebe Grüße Laura!
bei es+19! liebe grüße, nicki
ich habe heute morgen bei ES+12 mit einem On call (bei ebay ersteigert) positiv getestet. Und weil ich es nicht glauben konnte heute Mittag nochmal mit einem Pregnatest auch positiv.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich der blöde ES manchmal ganz schön Zeit lässt (bei mir Schwankungen zwischen 13.ZT und 19.ZT) und sich dementsprechend auch die Mens verzögert (bin heute schon beim 31.ZT und erst bei ES+12).
Misst du eigentlich die Temp? Da kann man ja manchmal auch ein bißchen mehr Klarheit schaffen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du in den nächsten Tagen doch noch einen positiven Test in den Händen hälst!!
LG Vivi!!
am 11. Tag nach dem ES...
Bei ES+15 oder 16 mit ClearBlue digital
ES+11 mit oncall, viel Glück!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen