Wann tun euch eure Kleinen leid?
Bin mal gespannt welche "alltäglichen" Situationen euere Herzen zum schmelzen bringen...
lg
Lena
Re: Wann tun euch eure Kleinen leid?
GLG Ariane
Oder wenn er so Schmerzschreie ausstößt ... manchmal im Schlaf oder wegen Bauchweh ....
Mein armer süßer ....
LG Franziska
uiiiiiiiii..da gibt s einige...aber halt immer in Verbindung mit seiner Hilflosigkeit...wenn er halt BAuchiaua hat und knorzt und shcreit , oder überhaupt einfach was hat und schreit...dann muss ich immer ganz schnell hin und ihn rausnehmen.... bei meinen Mädels war das anders, die konnten sich irgendwie besser selber beruhigen, nicht immer, und nicht gleich von anfang an, aber bald mal...aber er scheint dann echt völlig hilflos und überfordert, und schreit sich gleich die Seele raus, wenn ich nciht gleich komme... das tut dann schon immer ein bissi weh im Herzen und ich muss ihn gleich rausnehmen... er scheint Mami wohl mehr zu brauchen als die Mädels zum Trösten und Heilen :)...
LG Claudia mit Robin Merlin
also ich empfinde diese Autoschalen auch als absolute Zumutung und bin froh, dass meine erste Tochter nie in so einem Teil sitzen musste! Meine Kleine jetzt muss leider 1x täglich in dieses Ding, wenn wir die Schwester vom Kindergarten abholen. Mich schüttelt es auch wenn ich sehe, dass manche Leute diese Dinger auch noch als Kinderwagen mit Untergestell benutzen...
LG Annalisa
wenn die Große ihre Liebe zu überschäumend zeigt, viel zu laut vor Freude kreischt und den armen Kerl einfach nicht schlafen läßt. Außerdem wenn es zu lange dauert, bis ich bei ihm bin, wenn er doch mal weint.
Jüngere Geschwister sind aber deutlich strapazierbarer als Erstgeborene, deswegen mache ich mir eigentlich keine größeren Gedanken. Die Große hätte bei einigem schon Zeter und Mordio geschrieen der Kleine hat nur gelacht. ;-)
LG
Claudia
bei mir leider eindeutig, wenn ich amelie die flasche in den mund tue. dann schreit sie wie eine verrückte. sonst weint sie so gut wie nie, es sei denn, sie ist müde.
vlg, nicki
am meisten tut mir mein Schatz leid, wenn er sich mit seinen Blähungen rumschlägt.
LG,
Petra
Mir tut sie am meisten leid, wenn sie jemand hält wie ein Prozelanpuppe. Und sie schon ganz verzwickt dreinguckt, sich versuch tzu drehen und zu winden, und aber net kann!
Dann greift MAMA immer sofort ein und handelt sich bitterböse Blicke und Kommentare ein!
WIr haben einen Römer Babysafe, da ist noch eine Kopfstütze bzw. Verkleinerer drinnen. Da Victoria ja nimmer die Kleinste ist, "zwickt" sie mit dem Wintergewand ganz schön drinnen, da tut sie mir auch leid!
Liebe Grüße Iris!
Jakob tut mir am meisten leid, wenn er nach zu großem Hunger und schnellem, hektischem Getrinke viel (richtig im Schwall) spucken muss. Er erschrickt dann so und ich natürlich auch und dann schaut er so als ob er etwas Böses getan habe und es ihm leid tue, dabei kann der kleine Mann doch gar nichts dazu...
Zum Glück haben wir die ganz schlimmen Spuckzeiten hinter uns (die ersten Wochen hat er fast nach jeder Mahlzeit die Hälfte wieder von sich gegeben - Mama und Jakob waren fast jedes Mal gemeinsam am weinen...)
LG
Ilka
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen