Wann steht ihr morgens auf???
mich würde mal interessieren wann ihr so morgens aufsteht.
Steht ihr zu ner festen Uhrzeit auf oder erst wenn Baby wach wird?
bei uns ist es eigentlich so dass ich aufstehe sobald ich nur nen kleinen muks von Püppi höre,das ist dann so zwischen 7 u. 8 uhr, dann mache ich ihr fläschchen, putz mir die Zähne usw und dann gibts Happi ;-)
In den letzten Tagen bin ich schon immer wachgewesen bevor Püppi sich meldete vorgestern aht sie sogar bis dreiviertel 10 geschlafen *staun
da hat dann aber auch schon der Magen geknurrt :-(
bin mal gespannt wies bei euch ist
LG Nicole mit Michelle (4.11.05)
Re: Wann steht ihr morgens auf???
also ich steh jeden morgen um 6 Uhr auf. Mach mich fertig und so gegen 7 Uhr pack ich Marius ein und fahre auf die Arbeit. Dort wird er dann zuerst mal versorgt :)
LG
Tanja
bei mir ist es ähnlich. Das erste mal will er gg halb 6 Futter, dann legen wir uns aber noch mal hin und stehen gemeinsam gg. halb 9 auf. Dann kaspern wir noch im Bettchen rum und er kriegt halb 10 wieder. Also ich nutze jede Minute Schlaf die ich kriegen kann, man ist viel ausgeruhter.
LG Susi
je nach Nacht stehe ich zwischen 8:30 und 9:30 auf. Wenn die Große sehr unruhig schläft und Mama dazu braucht, muß ich länger liegenbleiben. Cedric wird einmal wach und schläft dann bis gegen 11 Uhr weiter. Meistens kommen wir aber erst gegen Mitternacht ins Bett, es gibt also keinen Grund "neidisch" zu sein.
LG
Claudia
ich stehe morgens meistens um 6 uhr auf, da unser spatz ganz pünktlich nach der pulle verlangt. danach schläft er noch mal bis um 10.30 uhr. ich bin dann aber so munter, das ich dann nicht mehr einschlafen kann und mir erst einmal einen kaffee koche. habe so wenigstens noch ein wenig zeit den haushalt zu schmeissen oder hier zu lesen:o)) lg ela
ich stehe so zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr auf... je nachdem wie lange Loraine schläft... bin eher selten vor ihr wach...
lg
lena
ich stehe in der Regel vor meinen zwei Kids um 6.30 Uhr auf, damit ich mich in Ruhe duschen und anziehen kann. Wenn ich Glück habe reichts auch noch für einen Kaffee, manchmal leider aber nicht...(Leo ist zur Zeit auch schon mal um 6.00 Uhr wach..seufz...und geht erst um 22.30 Uhr ins Bett).
LG,
Petra + Linus (22 Monate) und Leo (morgen 11 Wochen)
ich stehe gegen 7 Uhr auf, da schlafen beide Kinder meist noch, so dass ich es noch schaffe zu duschen. Um 8.15 Uhr wird meine Tochter vom Kindergartenbus abgeholt. Ich gehe dann direkt im Anschluss mit Kinderwagen und den Hunden spazieren. Ab 9 Uhr sollte ich dann in der Nähe meines Telefones sein...bin selbständig.
LG von der Schlei
Stefanie
von wo genau kommst du denn? ich glaube bei uns im Forum gibts jetzt 3 aus unmittelbarer Nähe, Ga-ki bei Husum, du bei Ecknförde, und mcih hier in Börm ;-) (kleines Kackdorf bei Kropp)
schneits bei euch auch grad sso? hier fallen richtig dicke Flocken.
ich gehe meistens erst nachmittags spazieren dann kommen auch bei uns die wauzis mit zum toben *fg
hoffe dass der schnee net noch mehr wird damit ich nachher ja schön gassi gehen kann
LG Nicole
wir wohnen in Missunde, direkt an der Schlei. Börm sagte mir jetzt auch nicht wirklich etwas...Kropp natürlich schon :-))Der Schneefall wird bei uns schon dünner, es soll ja eigentlich wieder wärmer werden - leider. Steh nicht so auf das Schmuddelwetter, insbesondere wegen schmutziger Hundepfoten :-((
GLG Stefanie
wir haben eigentlich keine festen Zeiten, heute haben wir sogar bis 10 geschlafen, je nachdem, wann er Hunger hat. ;-)
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils (10.12.05)
Zwischen 6.30 und 7 Uhr, weil...
Wenn die Kleine in der Zeit auch wach ist, packe ich sie in den BabyBjörn / Kinderwagen und nehme sie mit. Falls sie noch schläft, nehme ich das Babyphon mit (Kindergarten ist bei uns nur 3 Häuser weiter).
Am Wochenende schlafen wir solange wie die Kleine schläft, da gibt es dann keinen Wecker.
LG Manuela mit
Lea Sophie (*29.09.02) und Nele Amelie (*15.12.05)
ich stehe meistens so zwischen 6 und 7 auf, mache mich fertig, bereite die Flaschen vor und dann wecke ich die beiden, so ab halb 8.
LG Ila
also ich stehe morgens mit meinem Großen auf, das ist meist gegen 8.30 Uhr der Fall. Wenn Tabea dann noch schläft, lasse ich sie liegen (sie schläft ja bei uns). Meist werden aber beide gleichzeitig wach, dann lohnt sich das aufstehen ;-)
Ich kann mich nicht überwinden früher aufzustehen, halb neun ist mir schon früh genug ;-) Deshalb bin ich auch sehr froh, dass mein Großer (der abends recht spät ins Bett geht - 22 Uhr) morgens recht lange schläft.
Übrigens bin ich zur Zeit so müde, dass ich auch beim Mittagschlaf vom Großen jedes Mal mitpenne (vorausgesetzt Tabea schläft auch...)
LG Caro mit Tabea, 4,5 Wochen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen