Suchen Menü

Wann sind die Wachstumsschübe?

Hallo,seit dem frühen Abend will Mia dauenrd trinken,schläft fast nicht.Hat aber auch Blähungen.Sie ist jetzt 7w und 4t,könnte das ein Schub sein?Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Wann sind die Wachstumsschübe?

Morgen Lana,
man sagt so um die 6ste Woche rum ist ein Schub.
Vielleicht ist es bei dir einer.
Wir haben auch gerade einen. Sie will nur noch trinken und ist auch ein wenig quengelig. Auch Nachts. :-(
LG Denise auch mit einer Mia 12W 1T

Hallo Denise!Ich war die Nacht nur wach mit der Kleinen.Sei hat fast stündlich getrunken und wollte nur auf mir bzw. bei mir liegen!Lg,Lana

huhu
also ich hab mir ja nun auf Empfehlung auch das Buch "oje ich wachse" gekauft. da steht alles upi erklärt drin.
ich würde eher sagen dass es bei euch schon der 2. schub ist. denn es gibt um die 5., die 8., die 12. usw die schübe..
LG Nicole

Hallo Nicole!Das könnte gut sein,vor über einer Woche war sie auc so,danach hatten wir eine ganz veränderte Mia,sie schlief letzte Woche prima.Die Nacht war sie nur wach,wollte fasr stündlich trinken,nur auf mir bzw. in meinem Arm liegen.Konnte sie gar nicht ablegen,was jetzt eine Woche so gut geklapp hat.Lg,Lana

Wachstumsschübe
Monat - Wochen
0 (10 Tage)
1 4,5-5,5
2 7,5-9,5
3 11,5-12,5
4 14,5-19,5
6 22,5-26,5
8 33,5-37,5
11 41,5-46,5
Entwicklungsschübe:
(+/- 1 Woche)
Woche
5
8
12
19
26
37
46
55
64
75
Paßt aber nicht immer exakt, es kann sich auch mal deutlicher nach vorne bzw. hinten verschieben.
LG
Claudia

Hallo Claudia!Sie war fast die ganz eNacht wach,hat an mir total "geklebt" und wollte stdl. trinken.Passt das dazu?Lg,Lana

Hallo Lana,
das paßt. ;-) Die Schübe hören danach auch nicht auf, das geht eigentlich in dem Dreh weiter.
Kommentar meiner Großen:
6661ppkkkiiihhhhhtz455555ikottttttttzzzz
LG
Claudia

huhu lana,
ja, kann gut sein.
der 1. ist 4./5. woche
der 2. 8./9. woche
der 3. 12.woche etwa.
und sie ist nun 8. woche. kann also hinkommen.
vlg, nicki

Hallo Nicki!War fast die ganze Nacht wach,bin mit ihr ins Wohnzimmer gezogen.Sie wollte fast stdl. trinken und nur auf meinem Arm oder Brust liegen.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen