Wann sind die Wachstumsschübe?
Re: Wann sind die Wachstumsschübe?
man sagt so um die 6ste Woche rum ist ein Schub.
Vielleicht ist es bei dir einer.
Wir haben auch gerade einen. Sie will nur noch trinken und ist auch ein wenig quengelig. Auch Nachts. :-(
LG Denise auch mit einer Mia 12W 1T
also ich hab mir ja nun auf Empfehlung auch das Buch "oje ich wachse" gekauft. da steht alles upi erklärt drin.
ich würde eher sagen dass es bei euch schon der 2. schub ist. denn es gibt um die 5., die 8., die 12. usw die schübe..
LG Nicole
Monat - Wochen
0 (10 Tage)
1 4,5-5,5
2 7,5-9,5
3 11,5-12,5
4 14,5-19,5
6 22,5-26,5
8 33,5-37,5
11 41,5-46,5
Entwicklungsschübe:
(+/- 1 Woche)
Woche
5
8
12
19
26
37
46
55
64
75
Paßt aber nicht immer exakt, es kann sich auch mal deutlicher nach vorne bzw. hinten verschieben.
LG
Claudia
das paßt. ;-) Die Schübe hören danach auch nicht auf, das geht eigentlich in dem Dreh weiter.
Kommentar meiner Großen:
6661ppkkkiiihhhhhtz455555ikottttttttzzzz
LG
Claudia
ja, kann gut sein.
der 1. ist 4./5. woche
der 2. 8./9. woche
der 3. 12.woche etwa.
und sie ist nun 8. woche. kann also hinkommen.
vlg, nicki
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen