Wann sind die Medis aus dem KÖrper raus??
ich werde wieder versuchen das stillen anzufangen.
Wenn sie nicht will gut dann ist es eben so. Aber ich möchte halt vorher einiges wissen. WAnn sind die Medikamente aus meinem Körper raus?? Habe ja antibiotika genommen. Kann ich auch nebenher noch die Brust anregen in dem ich abpumpe??? Dauerstillen mit Mira geht nicht msus ja noch andere dinge tuen. Kann ich noch nebenher Flasche geben damit sie nicht zu sehr hunger leidet bis meine Milch wieder kommt.
Wie kann ich es schaffen das ich etwas unabhängiger bin? Also mein Mann mal füttern kann, denn ich gehe wieder zum sport udn fange bald meinen führerschein an. Und da ist es ja unberechenbar das Mira auf einmal hunger bekommt. Soll ich dann einfach sagen gib ihr die Flasche wenn alle stricke reissen soll ich abpumpen? Wie schaffe ich mir eine vorrat an?
Denn den sport brauche ich und den führerschein msus ich langsam mal machen habe ja extra gespart.
Ich werde sicher keine langzeitstillerin. Aber ich werde es ncohmal versuchen...
DANKE EUCH...
aber eure nummer habe ich irgendwie nimmer...
LG Alex
Re: Wann sind die Medis aus dem KÖrper raus??
Du könntest abpumpen, wenn Du Zeit hast z.B. abends beim Fernsehen und Einfrieren.
Wenn Du keinen grossen Vorrat hast, kann dein Mann ja Pulvermilch füttern, wenn Du weg bist.
Wenn Du zurück kommst, kannst Du wenn das Baby nicht trinkt abpumpen.
Für die Frage mit den Medikamenten würde ich den Arzt fragen, der sie verordnet hat, wann sie aus dem Körper raus sind.
LG Peppermint
sag mal warum hast du denn kein stillfreundliche AB bekommen? Ich durfte bei meiner Blasenentzündung ein "altes AB" nehmen und dabei weiterstillen. Das hatten die im KH extra gecheckt...
Egal - übrigens wenn du nicht allzulange wegbleibst und deine Süße unruhig wird kann ihr dein Mann doch erstmal etwas Tee geben. Macht nicht unbedingt satt aber macht nen warmen Bauch wie ne Mahlzeit.
Macht mein Männe immer wenn ich mal zu nem Termin bin. Wobei ich das aber auch immer so lege das Marius satt ist und immer ne Stunde reserve dabei ist. Sonst kriegt mein Mann die Kriese *gg*
lg Bea
also Mira lässt sich mit Tee nicht überbrücken. Die brüllt direkt los wie verrückt.
Muss jetzt mal sehen das ich mit Brust und Flasche irgendwie klar komme damit sie nicht so "leidet" weil noch nciht genug kommt.
Hoffe das geht aber Mira ist suuuuuuuper unkompliziert.
Denke es wird klappen. Meine Schwiegermutter sagt zwar dafür bin ich zu ungeduldig. ABer ich SCHAFFE DAS. Und wenn nicht auch nicht so schlimm muss versuchen mir keinen Druck zu machen.
Ich hoffe es klappt.
LG Alex
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen...
lg Bea
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen