Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz*
DAnke für Eure Antwort,
mein Link zum Forumstreffen ist nämlich weg, wenn den nochmal jemand für mich hätte...
lG
Anja
Re: Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz
:-((((((((((((((((((((((((((((((((((
Letzte mail? Ich erinner mich an irgendwas mit dem Ziegenhagener Tierpark??
Anja, die nun depressiv vorm PC sitzt
Re: :-((((((((((((((((((((((((((((((((((
hey, nicht so traurig sein! Wenn das Treffen toll wird, machen wir einfach nochmal eins, zu dem Du dann hoffentlich kommen kannst! :-)
Ja, Erlebnispark Ziegenhagen ist richtig. :-)
LG Martina
LG Franziska
und ich habe mich schon gewundert warum du nicht mit bei den Empfängern in der mail standest, dachte schon du kommst nicht :-( Hast Post :-)
GLG Susi
ich glaube, die Mail von Sasi ging nur ans Orgateam, oder? Muß ich nochmal gucken....
LG Martina
nein ging an mehrere, hab sie auch bekommen, aber in der empfängerliste fehlten einige.
glg susi
ich find sie grad nicht, nur meine Antwort, und die ging nur an Sasi. Müßte wohl mal wieder mein Postfach aufräumen.... ;-)
@Sasi, vielleicht kannst Du mal posten, wer alles kommen will und keine Mail bekommen hat und den Verteiler auffrischen?
Wenn ich die Mail noch finde, kann ich sie auch gern nochmal verteilen! :-)
LG Martina
@tigerpfötchen und beetlecat
Re: @tigerpfötchen und beetlecat
dann haben jetzt 6 geantwortet;-)!
LG Daniela
Re: @tigerpfötchen und beetlecat
Susi war so lieb und hat mir das Mail schon weitergeleitet :-))
LG Franziska
Re: Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz*
*schnüffschnüff* schade das ihr nicht könnt *schnüff*
Hätte euch/Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Hoffe das das nicht das letzte Treffen ist!
Lg
Lenah
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen