Suchen Menü

Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz*

Es ist doch nicht am 09.09., oder? Wir haben nämlich eine Einadung (noch eine zusätzlich zu der Gipfel-Hochzeit) bekommen am 09.09. Dann klnnte ich nicht kommen! :-((( Das fände ich total schade, hatte mich so gefreut
DAnke für Eure Antwort,
mein Link zum Forumstreffen ist nämlich weg, wenn den nochmal jemand für mich hätte...
lG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz

huhu anja....ja es iss am 09.09...menno schade das du da net kommen kannst..:-(((.....hast du die letzte mail net bekommen?????....aber nun wird es dich ja wohl auch nimmer intressieren.....lg sasi

:-((((((((((((((((((((((((((((((((((

Menno :-((((((
Letzte mail? Ich erinner mich an irgendwas mit dem Ziegenhagener Tierpark??
Anja, die nun depressiv vorm PC sitzt

Re: :-((((((((((((((((((((((((((((((((((

Huhu Anja,
hey, nicht so traurig sein! Wenn das Treffen toll wird, machen wir einfach nochmal eins, zu dem Du dann hoffentlich kommen kannst! :-)
Ja, Erlebnispark Ziegenhagen ist richtig. :-)
LG Martina

ich meinte die mail wo ich nachfragte wer alles kommt und wer was mitbringen kann..also in der mail gings um die verpflegung...schade das du net kommen kommen kannst...aba bitte net depressiv sein deswegen dann eben beim nächsten mal...ich weiss iss dann nicht mehr das gleiche....lg sasi

Verpflegung??? Diese Mail hab´ ich net bekommen.
LG Franziska

Hallo Franzi,
und ich habe mich schon gewundert warum du nicht mit bei den Empfängern in der mail standest, dachte schon du kommst nicht :-( Hast Post :-)
GLG Susi

Hallo zusammen,
ich glaube, die Mail von Sasi ging nur ans Orgateam, oder? Muß ich nochmal gucken....
LG Martina

hallo martina,
nein ging an mehrere, hab sie auch bekommen, aber in der empfängerliste fehlten einige.
glg susi

Huhu Susi,
ich find sie grad nicht, nur meine Antwort, und die ging nur an Sasi. Müßte wohl mal wieder mein Postfach aufräumen.... ;-)
@Sasi, vielleicht kannst Du mal posten, wer alles kommen will und keine Mail bekommen hat und den Verteiler auffrischen?
Wenn ich die Mail noch finde, kann ich sie auch gern nochmal verteilen! :-)
LG Martina

@tigerpfötchen und beetlecat

huhu...wer alles kommen mag seht ihr auf der homepage ...ich kontrolliere nachher nochma den verteiler ob noch jemand unter gegangen iss...tschuldigung tigerpfötchen..:-(((((( wird net wieder vorkommen hab dich eben gleich in den verteiler gemacht *schäm*....ich habe die mail noch und schicke sie heute abend nochma raus da eh bisher nur 5 stück geantwortet haben....lg sasi

Re: @tigerpfötchen und beetlecat

HAllo Sasi,
dann haben jetzt 6 geantwortet;-)!
LG Daniela

Re: @tigerpfötchen und beetlecat

Huhuuuu sasi ... net schämen!!!! Kann doch mal passieren bei der großen Organisation ... ich hätte mich schon gemeldet wenn ich gar nix mehr gehört hätte.
Susi war so lieb und hat mir das Mail schon weitergeleitet :-))
LG Franziska

Re: Wann ist nochmal unser Forumstreffen??*schwitz*

Hallo Anja,
*schnüffschnüff* schade das ihr nicht könnt *schnüff*
Hätte euch/Dich gerne mal persönlich kennengelernt.
Hoffe das das nicht das letzte Treffen ist!
Lg
Lenah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen