Suchen Menü

Wann ist der Herzschlag im US zu sehen...

Hallo zusammen,
ich muss nochmal kurz nerven.... Ab wann habt ihr den Herzschlag im US gesehen? Am 28.04 bin ich ca. 5+1... hab ich da eine Chance das kleine Herzchen zusehen... schnief.
Bin doch sooo aufgeregt..
LG wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: Wann ist der Herzschlag im US zu sehen...

hi du.....bei meinem letzten war bei 6+1 nur ganz schwach zu sehn...ich hab diesmal zum glück etwas später termin..lg sasi

Hallo Wurzelchen,
ich war auch bei 5 und ebbes beim Frauenarzt, gesehen hat man "nur" das neue zuhause. Das Herz hat man anfang der siebten Woche gesehen.
Aber freuen kannst Du Dich darauf der er Dir zu Deiner Schwangerschaft gratuliert und das will ich natürlich auch!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Alles Gute
Lena

Hallo,
bei 5+3 hat der FA bei mir nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Erst bei 7+3 war dann das Herzchen zu sehen. Aber vielleicht ist Dein Würmchen ja schon weiter als gedacht, sodass Du schon was sehen kannst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.
LG Andrea (8+3)

Ähm, ich denke nicht.
Dr. Warm aus dem Experten-Firum Ultraschall sagt immer, Herzchen ist regulär ab 6+6 SSW zu sehen.
Ich war bei 6+2 beim Arzt und es war nur Fruchthöhle + Dottersack sichtbar.
In meiner 1. SSW war Beginn der 6. SSW (5+..) nur ein schwarzer "Fleck" zu sehen.
LG sandra

Hallo !
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich war das erste Mal bei 5+5 und zu sehen war "nur" die Fruchthöhle und die embyonalen Anlagen.
Dann war ich wieder bei 7+5 zur Herzschlagkontrolle und da war er dann auch deutlich zu sehen !
Also nicht enttäuscht sein ....
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 8+1

Huhu!
ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Um die Zeit sieht man den eher noch nicht. Hoff nicht zu sehr drauf.
vielleicht bittest du den FA nach ner woche noch mal kommen zu dürfen, dann sieht man ihn sicher, und dann bist du beruhigt.
Jessi 14.SSW

Hallo Wurzelchen!
Ich bin beim ersten US 5+2 gewesen und man hat nur eine Fruchtblase erkennen können, mit ganz (GANZ) viel Phantasie auch die Frucht und der Arzt meinte auch, es pulsieren zu sehen (Das Herz fängt ja erst bei 5+1 an zu schlagen). Ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen schon das Herz zu sehen, es ist einfach noch zu früh! Wir hatte diese Woche schonmal diese Diskussion hier und da haben ALLE geschrieben, dass man um die Zeit nur die Fruchthülle gesehen hat!! ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim ersten Baby-TV!!
GLG Nicki (9+4) - die noch bis zum 06.05. warten muss und schon ganz verrückt wird *kreisch*

Ach, noch was..

...zu dem, was Jessy geschrieben hat. Da muss ich ihr Recht geben. Frag, ob Du im wöchentlichen Abstand kommen kannst, weil Du Dir so Sorgen wegen einer Fehlgeburt machst. Ich habe das die ersten Wochen auch getan und es hat mich UNGEMEIN beruhigt und es sind jedes Mal Tränchen geflossen, wenn alles in Ordnung war :-) Nicht auszudenken, hätte ich jedes mal 3 Wochen warten müssen *schauder*
GLG Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen