Wann ist der Herzschlag im US zu sehen...
ich muss nochmal kurz nerven.... Ab wann habt ihr den Herzschlag im US gesehen? Am 28.04 bin ich ca. 5+1... hab ich da eine Chance das kleine Herzchen zusehen... schnief.
Bin doch sooo aufgeregt..
LG wurzelchen
Re: Wann ist der Herzschlag im US zu sehen...
ich war auch bei 5 und ebbes beim Frauenarzt, gesehen hat man "nur" das neue zuhause. Das Herz hat man anfang der siebten Woche gesehen.
Aber freuen kannst Du Dich darauf der er Dir zu Deiner Schwangerschaft gratuliert und das will ich natürlich auch!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Alles Gute
Lena
bei 5+3 hat der FA bei mir nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Erst bei 7+3 war dann das Herzchen zu sehen. Aber vielleicht ist Dein Würmchen ja schon weiter als gedacht, sodass Du schon was sehen kannst. Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen.
LG Andrea (8+3)
Dr. Warm aus dem Experten-Firum Ultraschall sagt immer, Herzchen ist regulär ab 6+6 SSW zu sehen.
Ich war bei 6+2 beim Arzt und es war nur Fruchthöhle + Dottersack sichtbar.
In meiner 1. SSW war Beginn der 6. SSW (5+..) nur ein schwarzer "Fleck" zu sehen.
LG sandra
Ich kann mich den anderen nur anschließen: Ich war das erste Mal bei 5+5 und zu sehen war "nur" die Fruchthöhle und die embyonalen Anlagen.
Dann war ich wieder bei 7+5 zur Herzschlagkontrolle und da war er dann auch deutlich zu sehen !
Also nicht enttäuscht sein ....
LG Mone mit Lukas *04.11.2003 und Murmelchen 8+1
ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Um die Zeit sieht man den eher noch nicht. Hoff nicht zu sehr drauf.
vielleicht bittest du den FA nach ner woche noch mal kommen zu dürfen, dann sieht man ihn sicher, und dann bist du beruhigt.
Jessi 14.SSW
Ich bin beim ersten US 5+2 gewesen und man hat nur eine Fruchtblase erkennen können, mit ganz (GANZ) viel Phantasie auch die Frucht und der Arzt meinte auch, es pulsieren zu sehen (Das Herz fängt ja erst bei 5+1 an zu schlagen). Ich würd mir nicht zu viele Hoffnungen machen schon das Herz zu sehen, es ist einfach noch zu früh! Wir hatte diese Woche schonmal diese Diskussion hier und da haben ALLE geschrieben, dass man um die Zeit nur die Fruchthülle gesehen hat!! ich wünsch Dir trotzdem viel Spaß beim ersten Baby-TV!!
GLG Nicki (9+4) - die noch bis zum 06.05. warten muss und schon ganz verrückt wird *kreisch*
Ach, noch was..
GLG Nicki
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen