Wann habt Ihr getestet?
Re: Wann habt Ihr getestet?
ich weiß wie Du Dich fühlst so ging es mir auch...
Ich habe auch mit On Call getestet. Bei ES+9 ( mit Morgenurin ) war eigentlich nichts zu sehen, vielleicht nur ein Hauch von einer Linie.
ei ES +10 ( auch Morgenurin) war der Test positiv, zwar auch noch nicht so doll, aber es hat geklappt.
Und jetzt bin ich 8+4 !!
Also gedulde Dich lieber bis morgen früh, oder besser noch länger...
Viel Glück wünsche ich Dir...und das Du zu uns kommst...!!
Lg Biene
Drück dir die Daumen.
LG Denise 8+2
Wissen wir etwas noch nicht ? Was hat der Test ergeben ?
LG Asrael
@Asrael
Re: @Asrael
Aber irgendwie freue ich mich total auf das Neue Forum : ET Jan./Feb.
Ich glaube im innern habe ich diesen Zyklus bereits abgehakt, wieso weiss ich auch nicht.
Wenn Du nach dem CP gehen würdest, an welchem ES+ wärest Du heute ? Würde es gerne in der Hibbelliste eintragen, wenn du willst.
LG Asrael
Re: @Asrael
LG Alex
also ES+9 ist defintiv zu früh obwohl mien test ja sehr empfindlich war.
hatte immer mit morgenurin getestet
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+3
@Alex und Asrael!!
schön, euch hier zu treffen!!!!!!!!
Ja, Alex, das wär ja was!!!! Wir hier alle in diesem Forum, Mensch, würde ich mich freuen!!!
Ich habe erst bei ES+14 getestet (konnte ja nicht früher wegen Ostern), deshalb kann ich dir nich so sehr weiterhelfen.
Ich drück dir aber soooooooo sehr die Daumen!!!!
LG
Anja
ich habe mit on call bei ES+12 getestet einmal mit "Morgenurin" (3.30 Uhr, konnte nicht mehr schlafen) und einmal Mittags mit einem on call und Pregnatest(weil ich es nicht glauben konnte). Alle drei waren positiv.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald hier "einziehen" kannst.
VG Vivien 4+5
Vielen Dank Euch allen!!!!!!!!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen