Suchen Menü

Wann habt Ihr getestet?

Hallo Mädels, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich war vor fast 4 Jahren auch schonmal in diesem Forum. Würde gerne wieder hier her kommen. Mein Zyklus ist diesen Monat ganz komisch, weil ich nicht weiß, wann ich ES hatte. Wahrscheinlich so um den 15/16 Tag, aber mein persona zeigte mir bereits einen ES an ZT 10. Nun wäre ich danach heute ES+9 und ich fühle mich komisch. Habe noch etwaige on calls hier rumfliegen. Hat jemand von Euch einen Test mit on call an ES+9 gemacht und das noch nicht einmal mit Morgenurin? Ich weiß, sehr unvernünftig, aber es ist so seltsam. Danke für Eure Antworten GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Wann habt Ihr getestet?

Hallo Alex,
ich weiß wie Du Dich fühlst so ging es mir auch...
Ich habe auch mit On Call getestet. Bei ES+9 ( mit Morgenurin ) war eigentlich nichts zu sehen, vielleicht nur ein Hauch von einer Linie.
ei ES +10 ( auch Morgenurin) war der Test positiv, zwar auch noch nicht so doll, aber es hat geklappt.
Und jetzt bin ich 8+4 !!
Also gedulde Dich lieber bis morgen früh, oder besser noch länger...
Viel Glück wünsche ich Dir...und das Du zu uns kommst...!!
Lg Biene

Habe meinen on call bei ES+10 gemacht.Da war ne leichte zweite Linie (im Profil). Das war schon arg früh. Warte doch noch bis morgen früh ab.
Drück dir die Daumen.
LG Denise 8+2

Hallo Alex. Was seh ich denn da ? Wo treibst Du Dich denn rum ? *zwinker*
Wissen wir etwas noch nicht ? Was hat der Test ergeben ?
LG Asrael

@Asrael

Ne ne, ich bin ja auch wahrscheinlich erst ES+ 2oder 3, aber wie Du ja weißt hat mein persona mir ja ein Eichen an ZT 10 gezeigt. Und was machst Du so hier? *fg*

Re: @Asrael

Ich schaue immer hin und wieder mal vorbei, mehr um zu schauen was so läuft.
Aber irgendwie freue ich mich total auf das Neue Forum : ET Jan./Feb.
Ich glaube im innern habe ich diesen Zyklus bereits abgehakt, wieso weiss ich auch nicht.
Wenn Du nach dem CP gehen würdest, an welchem ES+ wärest Du heute ? Würde es gerne in der Hibbelliste eintragen, wenn du willst.
LG Asrael

Re: @Asrael

Wenn ich nach Persona gehen würde, dann wäre ich heute ES+9! Aber da ich an ZT 15 u. 16 einen LH Anstieg hatte, glaube ich eher nicht daran bereits so weit zu sein. So irrt sich wohl auch ein Computer (überflutetes Stäbchen). Was ich nur komisch fand ist, dass ich die linke Linie sehen konnte und die war ganz blass, mhhhhhhh?!
LG Alex

ich hatte mit dem on call ( anzeige ab 10 hcg ) bei ES +9 getestet..der war negativ..esrt 2 tage später bei ES+11 war er positiv..
also ES+9 ist defintiv zu früh obwohl mien test ja sehr empfindlich war.
hatte immer mit morgenurin getestet
lg Soe mit *Amy und Bauchkrümel 7+3

@Alex und Asrael!!

Hey Mädels,
schön, euch hier zu treffen!!!!!!!!
Ja, Alex, das wär ja was!!!! Wir hier alle in diesem Forum, Mensch, würde ich mich freuen!!!
Ich habe erst bei ES+14 getestet (konnte ja nicht früher wegen Ostern), deshalb kann ich dir nich so sehr weiterhelfen.
Ich drück dir aber soooooooo sehr die Daumen!!!!
LG
Anja

Hallo! Ich habe ca. ES + 12 positiv mit einem Frühtest getestet. Drück dir ganz fest die Daumen, daß es geklappt hat!!! Liebe Grüße Laura!

Hallo Alex,
ich habe mit on call bei ES+12 getestet einmal mit "Morgenurin" (3.30 Uhr, konnte nicht mehr schlafen) und einmal Mittags mit einem on call und Pregnatest(weil ich es nicht glauben konnte). Alle drei waren positiv.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald hier "einziehen" kannst.
VG Vivien 4+5

Vielen Dank Euch allen!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen