Wann hört das denn wieder auf???
im moment melde ich mich nur noch sporadisch. Da mir einfach keine Zeit mehr bleibt!!! Ich mache den Haushalt kümmere mich um die Kinder und lerne noch so gut es geht und muss zweimal die Woche in die Fahrschule.
Aber wisst ihr was am schlimmsten ist?? Der schub bei Mira geht einfach nicht vorbei!? Ich bin wirklich fast am ende. Es gibt immer mal wieder stunden da ist sie ruhiger oder erträglicher aber schön ist es echt nicht.
Sie ist nur am quitschen oder schreien. Sobald ich sie hinlege auf ihre krabbeldecke oder sonst irgendwohin gestern aht sie sogar im Kinderwagen nur gejammert und gemeckert. Und auf dem Arm war sie auch nicht ruhiger.
Nachts schläft sie zum glück super. Aber ich ertrage das gekreische hier echt nicht mehr. Ihr fehlt nichts da bin ich mir sicher. Irgendwie spürt man sowas ja.
Aber es macht so keinen spass denn alles artet in stress aus. Egal was ich mache ich bin immer in hab acht stellung da sie wieder schreien könnte und das tut mir schon in den Ohren weh!!
Mensch sind eure auch so anstrengend??? Sie war doch sonst immer so ein sonnenschein, was ist denn bloss los mit ihr?? Es gibt doch keine dauerschübe oder??
Mittlerweile tut sie mir auch ehrlich gesagt nimmer leid. Im gegenteil sobald die SIRENE wieder angeht gehe ich am liebsten in die Küche! Denn nehme ich sie hoch ist sie keine sirene mehr sondern sie jammert und meckert. Lege ich sie wieder hin schreit sie herzzerreissend. Mache ich mit ihr blödsinn und spiele mit ihr lacht sie sich kaputt höre ich auf fängt sie wieder an. Mensch ich bekomm echt nichts gebacken. Klar mal liegen lassen SICHER. Aber wisst ihr wie es hier schon aussieht????
Und lernen muss ich ja auch noch. Und jana vertröste ich seit knapp zwei Wochen!! Sie will mich auch mal wieder für sich haben.
Wisst ihr was sie haben könnte??? derweil ist sie ein gutes beispiel zum abgewöhnen!
Natürlich liebe ich meine Kinder!!! Versteht mich nicht falsch aber ich bin echt etwas unsicher ob das noch normal ist...
LG Alex die echt am ende ist mit Jana 3 1/2 Jahren und mira 18w2t
Re: Wann hört das denn wieder auf???
ich weiß, wie Du Dich fühlst. Bei uns war es fast genauso, als Julian den 19-Wochen-Schub hatte. Der Kleine dauernd am Schreien und Meckern, ich bin auch zu nichts mehr gekommen und die Wohnung sah aus.... Zum Glück hat mir mein Mann viel geholfen, zeitweise hat er den Haushalt komplett allein geschmissen! :-)
Hast Du denn jemanden in der Nähe, der Dir tagsüber helfen kann? Die Oma, eine Freundin? Mir hat es geholfen, meinen kleinen Mann mal für ein zwei Stündchen "abzugeben", damit ich mich etwas erholen kann. Und dann hat auch Jana was von ihrer Mama.
Ich wünsch' Dir noch viel Kraft und daß der Schub nicht mehr allzu lange dauert! Laß Dich nochmal ganz feste drücken! *QUETSCH*
Auch dieser Schub geht irgendwann vorbei und danach kann Deine Mia ganz viele tolle neue Sachen! :-)
LG Martina
ich schleich mich mal schnell ein. Manuel war genauso. Das fing an als er 17 Wochen alt war und jetzt ist seit gut 1 Woche wieder besser. Er ist jetzt 23 Wochen alt. Also hat echt lang gedauert aber es geht vorbei, ganz ehrlich.
Viel Kraft wünscht
Karin
verstehe was du meinst! laut dem "oje, ich wachse" buch kann der shcub leider bis zu 6 wochen dauern.
amelie schubt wohl auch gerade, sie ist 26 wochen alt (also schon der ff. schub). so quengelig wie die letzten tage ist sie sonst net.
ich hoffe, ihr habt es bald geschafft!
vlg, nicki
hatten heute das erste mal babygymnastik, und sie hat nur rum gequengelt.
furchtbar.
sie schläft aber tagsüber auch kaum noch. nichteinmal mehr im kinderwagen.
und dann ist sie so übermüdet das man mit ihr nichts mehr anfangen kann.
wünsch dir starke nerven.
lg tina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen