Wann genau habt ihr so ET???
Bin aber guter Hoffnung...gestern der Test war ja auch fett positiv :o)))
Freue mich auf regen Austausch mit euch allen.
GlG Melli
P.S. Bin heute 4+2, war jemanden da schon übel etc.???
Re: Wann genau habt ihr so ET???
Mein ET dürfte der 07.11.05 sein, brauche aber auch noch die Bestätigung vom FA. Hab einen Termin am 14.03. !!
Hoffe auch das man schon was sehen kann. Bei anderen sah man ja um die Zeit rum schon manchmal den Herzschlag??
Übrigens mir ist auch noch nicht übel, war mir aber bei meinem Sohn auch nicht.
LG Biene
Ich habe rechnerisch am 2.11.ET.
Aber ich hatte jetzt IVF und bekam 2 Embryonen zurück.
Mein 1.US ist der 15.3. Da sehen wir auch wieviele es sind. Bei Mehrlingen werde ich wohl in den Okt rein rutschen.
Ich merke auch schon Veränderungen.
Ließ mal mein Beitrag vom 3.3."Hallo Ihr Schwangeren".
L.G.Claudia 5+2
nach meinen "Privatberechnungen" müsste der ET um den 9.-10. November sein, bin heute also 4+1 oder 4+2........
Richtig übel ist mir nicht, aber zwischendurch immer mal wieder für ein paar Sekunden / Minuten etwas komisch - kann aber auch nur eingebildet sein.
Hoffe auch sehr, dass ich davon möglichst verschont bleiben. Meine Mutter hatte es bei ihrer Schwangerschaft mit mir ganz extrem - die Story brauch' ich selber nicht!!!
Gruß
Ilka
wir haben am 26.10.05 Entbindungstermin. Herzlich willkommen hier! Ich schreibe deshalb in diesem Forum, weil im September-Oktoberforum schon alle sooo weit sind, und ich seit Mittwoch in der 7.SSW.
Übel ist mir seit ca. 2 Woche also auch seit der 5.SSW!
Alles Gute wünschen Bine, Vicky (13.04.2002) + Zwergi (6+2)
hab am 30. oder 31.10. ET, genau weiss ich das noch nicht. am 11.3. darf ich endlich zum 2. US, beim ersten hat man immerhin schon ein kleines pünktchen gesehen!
hoffe, dass beim nächsten dann das herzchen schlägt!!!
übel ist mir nicht, genau wie in der ersten SS. nur ab und zu ein anflug von "kodderigkeit", mehr zum glück nicht.
LG und alles gute!
sandra
5+5
mein et wäre der 4.11., muss aber warten, bis man im us mehr sieht als nur die fruchthöhle.
übel ist mir bis jetzt (5+4) überhaupt nicht, ich habe nur leicht schmerzende brüste und ab und zu unterbauchschmerzen, die sich wie die periode anfühlen....
lg, kenda
Ich habe rechnerisch unseren ET am 6.11. und hatte schon bei ES+10 wegen irgendwie komisch sein ziemlich positiv getestet. Bei ES + 15 war der HCG Wert bei 574... Am Montag schauen wir mal, ob es vielleicht Zwillis sind, Meine SS Beschwerden sind fast von Angang an extrem, obwohl ich heute auch erst 4+5 bin (Brustspannen, Übelkeit, Kloß im Hals, Sodbrennen, Kreislauf) und das kenne ich von der 1.Schwangerschaft gar nicht - da ging es mir jederzeit blendend!!
Gruß
Steff
also mein Termin wäre lt. meiner Rechnung der 01.11.05, ist aber auch noch nicht bestätigt.Muss am Montag erstmal zum FA. Morgens, kurz nach dem Aufstehen ist mir immer übel, vergeht aber meistens schnell wieder. Ansonsten haben ich den ganzen Tag über nur Appetit, auf die tollsten Sachen, z. B. Senfgurke, danach Nutella usw. Meine Brüste schmerzen ganz schlimm (kenn ich von meinen beiden ersten Schwangerschaften auch nicht). Jede SS ist halt anders. Ansonsten geht es mir gut und ich hoffe, das bleibt auch so.
Ich wünsch dir alles Gute und noch eine schöne Zeit hier!
LG Antje mit Krümelchen inside
Ich war heute beim FA und da war der ET 04.11, ich hatte aber den 07.11. ausgerechnet. Naja, beim nächsten Mal weiß ich mehr.
LG Nici
habe selbst den 29.10.ausgerechnet, gehe aber Montag zum FA, denke er schiebt es auf November. (Nur bitte nicht der 2.11.,da hat schon mein Großer Geburtstag)
LG
Annette (5+6?)
rechnerisch ist es bei mir der 04.11. und die beiden US der Fruchthöhle waren auch zeitgerecht. Zum Glück sieht mein Gyn das mit den ET relativ locker und datiert nicht ständig um.
LG
Claudia
Liebe Melli :o)
Und ich fange morgen meinen 1.Clomi-Zyklus an! Bin gespannt, was da rauskommt :)
Mein Männe hat schon gestern in der Klinik gefragt, ob das Kind dann Hörner hat!!! :D MÄNNER!!!!
Und sonst geht's Dir gut? Ist Dir schon übel? Hoffentlich nicht!
WÜnsche Dir alles alles Gute.
Liebe Grüsse
Sweta
also ich ahbe am 4.11.05 ET was auch noch von FA bestätigt werden muss (07.03.)
schlecht wird mir mittlerweile erst abend nach dem essen oder eben dann wenn ich meinen schlaf nicht bekomme aber übergeben und so ist nicht iiihgit ne bin echt froh
aber warten wirs mal ab ich bleibe mit 100% sicherheit nicht davon verschont spättestens nach dem A geht es bei mir auch los ...-
LG
Jessy 5+1
mein et duerfte so um den 4.11. herum liegen, genau werde ich das erst in
drei monaten wissen wenn ich meinen einzigen us (lebe in england)
bekomme. so sage ich jetzt einfach mal, ich bin 5+1 :-) schecht war mir bei
meinem sohn erst so ab der 9.ssw, dafuer aber heftigst! ich hoffe, ich werde
dieses mal verschont! lg margit
1.11.05 ist mein termin..
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen