Suchen Menü

Wann das erste ma Urlaub machen mit den kleinen ..

ich meine wann das erste mal fliegen ? Guibt ja wirklich welche die ihre Kinder mit 6Monaten schon ins Flugzeug nehmen ! Wie oder wann oder überhaupt ?
Lg Andrea M. 30+1
Bisherige Antworten

Re: Wann das erste ma Urlaub machen mit den kleinen ..

hallo
also man kann mit den babys auch schon viel früher fliegen, da gibt es keine vorschriften.aber ich würd mindestens 3 monate warten.wir haben vor nächstes jahr im juli in den urlaub.da ist die kleine 7 monate.das ist fast schon zu spät, denn dann fangen sie ja schon an zu sitzen und vielleicht zu krabbeln und werden quengelig.ich kenne zwei familien die mit 5monate alten babys in den urlaub sind und die waren sowas von zufrieden.ältere babys sind dann wohl unruhiger.
gruß dilek

Re: Wann das erste ma Urlaub machen mit den kleinen ..

Also ehrlich gesagt, würde ich nicht zu früh mit den Kleinen in den Urlaub fliegen.
Ich fliege ziemlich oft und habe (gerade auf Langstrecken) viele kleine Kinder echt leiden gesehen (wohl hauptsächlich wegen dem Druck in den Ohren).
Grundsätzlich denke ich nicht, dass es schädlich ist, aber ich würde echt überlegen, ob URLAUB per Flugzeug sein MUSS. Familienbesuche finde ich etwas anderes, aber ich denke in den URLAUB kommt man auch anders.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen