Wann SST positiv
ich habe mal eine Frage: Meine Mens ist seit Samstag überfällig. Ich habe Mittwoch getest, allerdingsnicht mit Morgenurin, sondern Mittags, nachdem ich sehr viel (1,5l Wasser) getrunken hatte. SST (irgendeiner für ca. 6,50 von Schlecker) war negativ.
Nun habe ich schon 3 SS gehabt - davon sind 2 in den ersten 14 Tagen abgegangen, und ich weiss, wie ich mich fühle, wenn ich ss bin, und so fühle ich mich. Aber ich bin mir nicht sicher, in wie weit das nicht auch Kopfgesteuert ist...
Mens ist auf jeden Fall nicht in Sicht, dafür aber schon seit gut einer Woche dieses typische Ziehen... GV und ES passten auch in etwa - könnte also gut sein.
Kann es sein, dass der Test trotz SS nach 4 Tagen überfällig noch negativ ist?
LG
Catrin mit Liana - fast 2
Re: Wann SST positiv
Mein erste test war auch negativ (zt31) zyklus norm 28-30t.
Erst der zweite an zt 34 war positiv.
Ich war mir auch sicher schwanger zu sein und war etwas
irritiert beim ersten test!(Hatte auch mittags getestet)
Teste einfach in 3 tage nochmal!
Es könnte an das viele wasser liegen.Viel Glück!!
LG Anita & Chantal 11m und Knubbelchen 7+1
ist bei dir ein DM in der Nähe?? Dort gibt es die Clearblue-SS-Tests. Die sind einfach genial. Der Test hat bei mir schon bei ES+14 (also sogar 1-2 Tage vor Ausbleiben der Menstr.) positiv getestet.
Das wäre vielleicht ein Versuch, wenn du nicht ncoh ein paar Tage warten möchtest??
LG
Anja
Ich habe bei meinem 28 Tage-Zyklus am 32.ZT getestet. Allerdings mitten in der Nacht und da ich alle 2h Pipi musste(abens viel getrunken)war der Urin nicht sehr konzentriert. Der Test war für mich nach 3-5min neg. Wenige Stunden später war er schwach pos.
Jetzt bin ich in der 10.SSW.
L.G.Claudia
Gerade fiel mir ein, dass ich schon Dienstag getestet hab - bissl früh bei meiner Trinkerei :-)
Hab mit meinem Doc telefoniert und erst einen Termin mitte Mai bekommen (jaja, MAI !) Hab allerdings nicht gesagt, dass evtl. SS vorliegt... Ich werde jetzt mal abwarten, was das WE so bringt - oder auch nicht, und dann evtl nächste Woche nochmal testen...
Ich hoffe, wir lesen uns wieder und wünsch Euch eine schöne Kugelzeit. Genießt sie, sie ist so schnell rum!! Allerdings ist die Zeit danach auch wunderschön!
Herzliche Grüße
Catrin mit Liana und vielleicht einem Krümelchen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen