Suchen Menü

Wann öffnet ihr eure Wichtelpakete?

Habe gerade gesehen, dass Daggi ihr Wichtelgeschenk bekommen hat und auch schön geöffnet hat, ich wollte eigentlich noch bis Ostern warten mit dem Öffnen, nicht dass sich meine Wichtelmama wundert, dass ich noch nichts geschrieben haben. Aber an dieser Stelle (noch unbekannterweise) schon mal ein Riesendankeschön!!!!!!!!Wir haben das Päckchen Anfang der Woche bekommen, und uns schon total gefreut, ist total spannend, weil wir ja anonym mit Hinweis bewichtelt werden und Nickis Adresse drauf steht. Wann öffnet ihr die Päckchen, lange kann ich es es auch nicht mehr aushalten ;-)....
GLG Tamara
Bisherige Antworten

also ich dachte wir öffnen karsamstag oder so??

aber vorher öffne ich noch net falls es vorher kommen sollte..gg.....lg sasi

Re: Wann öffnet ihr eure Wichtelpakete?

Huhu Tamara,
also ausgemacht war, die Päckchen erst an Karsamstag zu öffnen, also in 13 Tagen. Damit auch alle dann wirklich ihres haben und die anonym bewichtelten schön raten können.
VLG, Nicki

*ups*

Sorry, das hab ich wohl überlesen :-(

Re: *ups*

huhu daggi,
na macht ja nix *grins*.
hauptsche ihr habt euch gefreut drüber, das ist doch am wichtigsten!
vlg, nicki

ist doch nicht schlimm :-)

Liebe Daggi,
ich bin auch so neugierig....
mein Mann meinte die Woche ich hätte mal wieder bei Ebay zu geschlagen ;-)
Ganz liebe Grüße aus dem tristen, kalten, grauen Saarland, es soll tatsächlich am Dienstag im Nordsaarland wieder schneien.....Tamara
*diemöchtedassesendlichwiedersommerwird*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen