Walfischwettberweb- macht jemand mit ;o)
hab ein neues Walfischfoto im Profil *lach* Ich habe nun einen Bauchumfang von 108 cm, also einen Gesamtzuwachs von 45 cm *schnauf* Unglaublich sowas...
Laßt ihr mich auch Bäuche kucken *drauffreu*
LG Ari 30+6
Re: Walfischwettberweb- macht jemand mit ;o)
Aber eins sag ich Dir jetzt schon, Deine 108cm toppe ich auf alle Fälle ;o) hab aber alles rundumverteilt nicht nur nach vorne...
lg
Lena
ich bin gespannt! Topst du auch meine 45 cm Bauchzuwachs ;o)) Das finde ich nämlich besonders interessant- den Gesamtzuwachs :o) Wann hast du denn ET? Bei mir ist übrigens auch nicht alles nach vorne - hab sehr viel an den Seiten diesmal- aber ich schätze meinen BU der letzten SS werde ich auch nimmer auch nur annähernd erreichen -es lebe das schlaffe "schwangerschaftsgeschädigte" Gewebe *lach*
Ich bin ja immer super stolz auf meinen Bauch und nach der SS bin ich eine der Ersten die jault, wenn sie die schönen straffen Bäuche anderer Mütter sieht (diejenigen die jetzt wenig BU haben und dafür später von jedem beneidet werden *gg*) Ja, ja, so hat alles seine Vorzüge ;o)))
LG Ari 30+6
Ich glaube das ist noch garnichts. Ich muß mal meinen Bauch messen und ein Foto machen. Stelle es dann Montag rein. Gesamtzuwachs kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht gemessen habe.
LG Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen