Suchen Menü

Walfischwettberweb- macht jemand mit ;o)

Hallo ihr Lieben-
hab ein neues Walfischfoto im Profil *lach* Ich habe nun einen Bauchumfang von 108 cm, also einen Gesamtzuwachs von 45 cm *schnauf* Unglaublich sowas...
Laßt ihr mich auch Bäuche kucken *drauffreu*
LG Ari 30+6
Bisherige Antworten

Re: Walfischwettberweb- macht jemand mit ;o)

Ich werd morgen mal neu messen & ein Foto machen lassen :o)
Aber eins sag ich Dir jetzt schon, Deine 108cm toppe ich auf alle Fälle ;o) hab aber alles rundumverteilt nicht nur nach vorne...
lg
Lena

Huhu Lena,
ich bin gespannt! Topst du auch meine 45 cm Bauchzuwachs ;o)) Das finde ich nämlich besonders interessant- den Gesamtzuwachs :o) Wann hast du denn ET? Bei mir ist übrigens auch nicht alles nach vorne - hab sehr viel an den Seiten diesmal- aber ich schätze meinen BU der letzten SS werde ich auch nimmer auch nur annähernd erreichen -es lebe das schlaffe "schwangerschaftsgeschädigte" Gewebe *lach*
Ich bin ja immer super stolz auf meinen Bauch und nach der SS bin ich eine der Ersten die jault, wenn sie die schönen straffen Bäuche anderer Mütter sieht (diejenigen die jetzt wenig BU haben und dafür später von jedem beneidet werden *gg*) Ja, ja, so hat alles seine Vorzüge ;o)))
LG Ari 30+6

huhu....da kann ich wohl noch net mithalten ..wobei mein bauch vom letzten ja noch net ganz wech war...aber bis jetzt sind es 21cm mehr bei 28+6 aba da kommt noch einiges dazu...*gg*...hab ja noch 10 wochen...lg sasi

.. den Gesamtzuwachs kann ich leider net sagen... da ich duseliges Mädchen es nicht "für wichtig" hilt... ist es ja auch nicht... aber interessant... Sasi hast Du meinen Beitrag wg. dem Kinderarzt gelesen? Sandras Arzt behandelt mit Schulmedizin. Werd mich nächste Woche mal schlau machen, es muss hier in der Gegend ja einen geben... und wenn ich sie ALLE anrufe ;o)

ja habe den beitrag gelesen..iss echt ärgerlich so ne scheisse....ich glaub so ne seltene mischung gibts net mehr...dann muss ich mir halt was andres überlegen aber was....werde mal am montag bei der iin dieburg anrufen ich glaube allerdings die nimmt auch nur private obwohl sie kinderärztin iss *kopfschüttel*....ich habe halt keine lust auf sinnlose grundsatzdiskussionen übers impfen z.b. denn machen lasse ich es nur wie ich das möchte...aber ich werde natrülcih auch weiter suchen und halt jeden arzt anrufen und gleich nach der einstellung fragen...*mpf*..lg sasi

Hallo Ari
Ich glaube das ist noch garnichts. Ich muß mal meinen Bauch messen und ein Foto machen. Stelle es dann Montag rein. Gesamtzuwachs kann ich nicht sagen, da ich vorher nicht gemessen habe.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen